Erfahrungen mit Troyern

  • Der schaut aus wie die dicke "Ulrike" die hier so einige tragen. 8o


    Bei der Bestellung würde ich glatt mitmachen. Ich hätte dann gerne Nummer 23 Konrad!


    Nur eine Frage, müssen wir alle das gleiche Modell nehmen? Ich Hoffe nicht. :rotwerd:



    LG



    Edit: Hier ging die Formatierung gerade wieder @Stefan... :D

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Doch @Tipple , weil es wegen der Farbe ne Sonderanfertigung sein wird. Aber das macht nix, das Teil dürfte dir eh zu schwer sein ;) .


    Aber wo ich gerade die Farbe ansprach: Was bitte ist ne "bushige"-Farbe? Das sollt man noch klären, oder?

  • Ich bin kein elitärer Gewichtsfanatiker @Albbaer. :rotwerd:


    Habe selber eine dicke Ulrike im Stall. 8) Ich würde sogar soweit gehen, das ich den vor so manchem gekauft hatte. Schwer hin oder her, es ist einfach n geiler Pulli!
    Der Troyer von Konrads Schwester sieht quasi genau so aus und ist auch aus Merinowolle, was will man mehr?
    Falls du dich fragst wer diese Ulrike ist...hier ein Link der Licht ins Dunkel bringt. ;)
    https://www.bergfreunde.de/ber…en-jumper-merinopullover/


    Wenn wir alle das gleiche nehmen müssen, wäre ich ja für den ganz dicken 6fädigen, oder den 4fädigen mit Windstop. :love:





    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Scheinbar haben wir ein neues Projekt. Ok vielleicht finden sich ja noch die restlichen 25 Abnehmer.


    Ich wäre für 4 Faden mit Windstop.


    @Tipple die Ulrike ist aber auch ne schicke :D Die dürfte mich auch warm halten. :D


    Danke für eure Beiträge.


    Ab 15 Vormerkungen mach ich mal nen eigenen Faden auf, damit wir bald schicke Fäden an uns haben.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

    Einmal editiert, zuletzt von Monoxilus ()

  • Wenn es soweit ist sollte eine Doodle Abstimmung ins leben gerufen werden.
    Die Stimmenmehrheit zählt dann.
    Das es ein Neon Orange wird bezweifle ich.
    ob 2 oder 6 Faden. Hauptsache warm.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Hallo mein dünnes Berggeistlein,


    ich kann dir sagen daß du mit großem Abstand nicht die kleinste
    Figur hast. Da sind schon weitaus größere Pullover gefertigt worden.


    Da man aus einer Strickbreite 2 normale Vorderteile rausbekommt,
    bei dir aber nur ein Vorderteil, kann der Pullover auch mal fast doppelt so teuer werden.
    Allerdings ist bei Bauchumfang von 260cm dann auch Schluß. Die Strickmaschine ist nicht breiter.


    Wenn man zu der Buschcrafterfarbe in Superwashwolle dann noch die entsprechende Windstopperbaumwollfarbe
    findet, ist auch dieser Windstopperpullover machbar. Manchmal nicht ganz einfach.


    Der Ulriken von Bergans ist weitaus dünner und leichter als die schußsicheren Pullover
    meiner Schwester gestrickt.


    Aber zählt mal weiter rückwärts.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!