Joe Vogel bei Lanz, jetzt gleich!

  • Endlich wird die elende Zwangsabgabe der Rundfunkbeitrag mal sinnvoll verwendet. :D

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Zu spät gesehen, zieh es mir auch in der Mediathek rein, aber ich habe eine absolute Abneigung gegen den Lanz...

  • Moin.
    Schade.
    War viel zu kurz.
    Na ja, der Thierse und die Rütting könnten sich ausbreiten.
    Am Ende fehlte die Zeit.

  • Der interessanteste Punkt war wohl die angekündigkte nächste Reise in die Gobi. Da steht auch noch nix auf der Vivalrangerseite.
    @Joe Magst du uns vielleicht schon was sagen wollen? Und noch wichtiger, suchst du nicht vielleicht Mitsreiter? :whistling: :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:05.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Lanz schauen, ist Survivaltraining. :D


    Danke für die Zeitangabe. ;) :D


    Auch wenn das Interview mit dem Herrn Vogel sehr kurz war, fand ich es gut.

  • Der interessanteste Punkt war wohl die angekündigkte nächste Reise in die Gobi. Da steht auch noch nix auf der Vivalrangerseite.
    @Joe Magst du uns vielleicht schon was sagen wollen? Und noch wichtiger, suchst du nicht vielleicht Mitsreiter? :whistling: :D

    Hey Desertstorm, verblasen wird erst nach dem Erlegen :)
    Berichte und weitere Infos also bei passenden Zeiten und im passenden Rahmen :)
    Das Team ist leider schon komplett und wir sind auch schon einige Zeit an den Planungen und Vorbereitungen.
    Wir werden als Doppeldyade/Vierergruppe unterwegs sein. Falls aber jemand ausfällt melde ich mich gerne.
    LG Joe

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)

  • Hey Desertstorm, verblasen wird erst nach dem Erlegen :) Berichte und weitere Infos also bei passenden Zeiten und im passenden Rahmen :)
    Das Team ist leider schon komplett und wir sind auch schon einige Zeit an den Planungen und Vorbereitungen.
    Wir werden als Doppeldyade/Vierergruppe unterwegs sein. Falls aber jemand ausfällt melde ich mich gerne.
    LG Joe


    Das klingt klasse. Lauft ihr mit Sulkys oder mit Kamelen? Antwort gern per PN ;)

  • So, habe es mir jetzt angesehen.
    Ich finde Joe hat es sehr gut rübergebracht worum es eigentlich geht und was mir besonders gut gefallen hat ist daß er auf den grenzenlosen gemeinsamen Nenner hingewiesen hat. Nämlich auf die Reduktion aufs Wesentliche, da spielen Glaube, Hautfarbe, Nationalität keine Rolle.
    Persönlich hat mir natürlich ebenso gut gefallen das er gerne angelt (oder geangelt hat).


    Insider:
    @Joe
    Nein ich rauche keine Wasserpfeife ... :D