Surströmming für echte Genießer ;-)

  • Ich muss gestehen, ich bin jetzt gut 2 Jahre um den "Ball" rumgeschwänzelt @Schwede.
    Wenn wollte ich mir das Zeug ja eh nicht alleine reinziehen, sondern noch wen bequatschen mit zumachen. Auf dem NDS-Treffen hatte ich ihn vergessen. X(


    Dann wollte ich mich mit einem Bekannten dran versuchen. Dort lag der "Ball" jetzt so 1.5 Monate, doch leider hat er ihn mittlerweile weggeschmissen, so vor knapp 2 Wochen.
    Es war ihm nicht ganz geheuer mit der Dose in der Küche. 8o (er kennt die Story aus dem Gerichtssaal die @Éowyn verlinkt hat)
    Ich weiß nicht wie gewölbt die Dose war, da wir sie stets in besagtem Fußball belassen haben, der mit "nur" einer Rolle Gaffa-Tape umwickelt war. 8o
    Darauf ein Warnhinweis: "Achtung Surströmming!"


    Schade um das Zeug, gerade weil ich dir dafür ja eigentlich noch eine Dokumentation schulde, wie ich versuche schwedische Delikatessen zu essen. :/



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Oh, das ist wirklich schade @Tipple. Ich hatte auch auf ein... interessanteres Ende der Geschichte gehofft. :D :whistling:


    Aber die Dosa hat ja, obwohl (oder weil?) sie nicht geöffnet wurde, für einige Lacher gesorgt. ^^


    Naja, musste halt irgendwann Nachschub ordern.

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Tut mich auch echt leid mein Lieblingsschwede, aber ich konnte die Entsorgung leider nicht verhindern. ;(
    Jetzt schulde ich dir wohl statt einer detaillierten Doku einen neuen Hundeball. :rotwerd:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Soho, ich hatte mich nun für folgendes Goumetdöschen entschieden (Foto).
    Vielen Dank nochmal für die Kaufberatung an Schwede. :)
    Allerdings habe ich beschlossen keine Dosen zu verschenken, sondern ich lade meine guten Freude zu mir ein und wir nehmen das Mahl gemeinsam ein. :D
    Inzwischen kenne ich ja auch die speziellen Öffnungstechniken der Dosen. ;)



    Ja und gewölbt hat sich die Dose auch schon 8o

  • Hallo,


    vielleicht überlegst du dir das noch mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Moin, zu spät. :D
    Ich tat es bereits im vergangenen Sommer, bevor ich dieses Video gesehen hatte.


    So ein Video ist schon irgendwie eindrucksvoll, würde mich aber nie davon abhalten etwas unsinniges auszuprobieren was mich wirklich interessiert. 8o :D


    Ist alles drinnen geblieben, obwohl ich es direkt aus der Dose gegessen hatte.


    Das allerdings würde ich nächstes Mal anders machen. :)

  • @Konradsky


    Also ich weiß ja nicht recht, entweder sind die beiden unglaublich hartnäckig oder unglaublich dumm. Die Tarpöse im Ohr zittert beim Öffnen ja schon wie Espenlaub. :D


    @von zwillinger


    Ich bin mir ja nicht mehr sich, ob man zu deinem "guten Freundeskreis" gehören möchte. :whistling: Einen Bericht darüber würde ich dennoch begrüßen. ;)


  • @von zwillinger


    Ich bin mir ja nicht mehr sich, ob man zu deinem "guten Freundeskreis" gehören möchte. :whistling: Einen Bericht darüber würde ich dennoch begrüßen. ;)

    Ich denke meine guten Freunde kennen mich eben auch Recht gut und einige lassen sich gerne Mal auf Experimente ein.


    Als ich denen von meinem Surströmmingtest berichtete schienen einige doch sehr interessiert. 8o


    Gezwungen werden ja nur die schlechten "Freinde". ;) ;) ;)