Begegnungen mit wild lebendenTieren

  • Gestern beim durch den Wald laufen - ein Trampelpfad, plötzlich steht da ein Damhirsch! Ein Zwölfender! Ließ sich nicht stören, ich hab nur ein Foto mit der Kamera gemacht, habs Ha ndy total vergessen, daher kein Bild. Hol ich in D mal nach. Toll!
    ...erst n Stück weiter hab ich den Zaun gesehen war ein Wildgehege, kein Wunder, dass der Hirs ch so relaxed war :rotwerd:
    War trotzdem ein toller Moment!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Lieber @schwyzi,
    hättest du nicht selbst zurückgerudert, dann hätte man bei dem 12-Ender wohl an Jägerlatein denken können, :D
    oder den Konsum von Jägermeister <X
    Aber so war´s wohl eher diese Abteilung:


    Ist mir auch mal mit ner Wildsau passiert, da hab ich mich ganz schön erschrocken!!
    Und erst dann den Zaun gesehen.
    Gruß"Seemann"

  • Ich bin neulich wieder einem unbekannten Pfad gefolgt. Da saß die plötzlich vor mir.


    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Hehehe...unser Jüngster hat ziemlich betroffen geschaut...
    Cerberus - glaube ich.
    Habe dem Jungen verklickert, dass wir genau so einen kriegen. Aber schon als Welpen. 8o
    ;) :campfire: Storytelling is the best. Der leicht irritierte Blick war gut, aber ich darf es nicht übertreiben - denn die Schwiegermama ist vollumfänglich über Höllenhunde informiert.
    lol lol lol


    Gruss,
    Silas

  • ...sie saß einfach so da und lauerte womöglich auf ein Opfer. Blitzschnell würde sie es einschleimen, den qualvollen Erstickungstod herbeiführen um sich dann genüsssssssslich über seine leblose Hülle hermachen....


    Gruß vom Teuto,
    Doc




    "Der Mensch stammt vom Ausländer ab"
    (Dr.Dive)



    RedCollar Wildcat

  • ...sie saß einfach so da und lauerte womöglich auf ein Opfer. Blitzschnell würde sie es einschleimen, den qualvollen Erstickungstod herbeiführen um sich dann genüsssssssslich über seine leblose Hülle hermachen....

    Genau! Ich bin mal zufällig Zeuge geworden wie so ein Tier einen Löwen... äh... -zahn verspeist hat. Bin die schrecklichen Bilder bis heute nicht losgeworden. ;)

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Ich wollte ja noch ein Bild nachliefern von meiner "Hirschbegenung" in Tschechien (post 264):


    Hirsche gab's da aber überall:


    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen


  • Im Naturschutzgebiet "Kindergarten" haben unsere Kleinsten heute unter ihrem Lieblingsbaumstumpf einen Nashornkäfer gefunden.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hab gestern eine Lindenschwärmer Raupe geknipst...ziemlich großes Kerlchen




    Der Kopf ist rechts...und nicht wie erwartet links mit dem Horn


    Grüße,


    Amarok

  • Harzfüchse können ganz schön aufdringlich sein. :)
    Wurden von einer Füchsin mit 2 Jungen belagert. Das Essen kam daher in einen Baum 100m weg vom Lager.
    Die wollten sogar unseren Abwasch klauen. 8o


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Heute in der Nähe von Mora. Wir haben uns bestimmt ca. 3 Minuten gegenseitig beäugt.
    Danach trabte Mr. Moose gemächlich in den Wald

    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.