Begegnungen mit wild lebendenTieren


  • Das habe ich auch bereits angedacht. Reizvoll wäre es. Hättest du Lust, mit mir gemeinsam einen Lehrgang zum Falknerschein zu belegen, @Silas ?

    Wenn ihr in Springe den Lehrgang besucht lasst es mich wissen, dann schmeiße ich den Grill an.
    Sind ja nur ca. 18km zu mir. ;) 8o :campfire:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Mist! Ihr habt mich ertappt... :D
    das kommt von diesen blöden Keksen 8o

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Da das hier ein bißchen viel Offtopic wird, mich das Thema Falknerei aber auch interessiert, habe ich dazu mal im Unterbereich Jagd einen eigenen Faden aufgemacht. Alles zu Beizjagd und Falknerei bitte dort weiter diskutieren. :)

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • ab 0:51 ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du halt wieder... :D

  • ...nen Vogel haben hier die meisten schon lang

    Jetzt zeig ich euch mal einen richtigen Vogel 8o
    Die Fachwelt schätzt, dass es weltweit (!) vielleicht nur noch etwa 3500 Kasuare gibt. Hauptsächlich auf Neuguinea, aber auch ein paar Hundert im Nordwesten von Australien. Hier sind wir auf einem Camping-Stellplatz mit unserem Minicamper, alles ist gut, wir wollten gerade essen - da kommt dieser Kollege plötzlich aus dem Nichts um den Wagen herum und klaut uns unseren Müllbeutel. Die Viecher sind nicht ungefährlich, aber ich konnte ihn kurz ablenken und ihm die Tüte wieder wegnehmen, daraufhin hat er mich um den Wagen verfolgt und wir sind rein und haben die Türen geschlossen. Das war schon spannend, ein wirklich tolles Tier!





    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • hat er mich um den Wagen verfolgt und wir sind rein und haben die Türen geschlossen.

    =O
    Hey, Chicken-Nemesis, was war da los?
    Das ist doch auch nur ein Hühnervogel... :D


    Tolle Bilder! Die Biester sehen ja echt fast sauriermäßig aus!
    LG und schöne Tour noch!!
    schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    • Offizieller Beitrag

    [...]
    Warum kann man eigentlich keinen Koala zum Jagdhelfer trainieren? Die find ich nämlich süß [...]

    ÄÄHM... google mal nach nassen Koalas -> "koala wet" und schau dir mal die Bilder dazu an
    Ich möchte hier keine Albträume heraufbeschwören - daher lasse ich das mit der Verlinkung :)
    Muss jeder selbst wissen, ob er's wagt.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Sehr schöne Tiere! Sind das Brillenpinguine? Die wären ja mehr so in Afrika beheimatet.


    Edit: scheinen Humboldpinguine zu sein. Diese sind laut Google in Chile beheimatet und gehören zur Gruppe der Brillenpinguine. Wirklich possierliche Gesellen! <3

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ausgewilderte Wisente im Sauerland!



    Harmloses Kräftemessen

    Schöne,kräftige Tiere...

    ...leider alles im Nebel!

    Es wird empfohlen nicht näher als 50m an die Tiere heranzugehen,ich habe es aufgrund der Jahreszeit und mangels Sichtschutz bei 100m belassen um die Wisente nicht unnötig zu stressen.