Die Russen müssen es immer übertreiben ;)

  • Eine neue Mega Survival TV Sendung in Russland will praktisch alles erlauben, sogar Mord und Totschlag.
    Ob es jetzt ein schlaues Marketingkonzept ist oder wirklich umgesetzt, ist eine andere Frage.


    http://deadline.com/2016/12/ga…ny-pyatkovsky-1201871444/


    Die deutschen Qualitätsmedien berichten wie gewohnt zurückhaltend neutral :D


    http://www.focus.de/kultur/kin…-finanzen&ts=201612152242

  • Bisher fand ich "Alone" und "Naked and afraid XXL" (2. Staffel) am krassesten und auch am besten.
    Auch wenn man nie sicher sein kann, ob nicht zumindest zum Teil ein Skript vorliegt - wenn jemand nach 40 Tagen 22kg verloren hat, sieht man den Leuten einfach an, wie hart es war.


    Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, das die russische Show wirklich 9 Monate dauert.
    Das ist Sibirien im Winter! Die einzig gute Nachricht ist, dass die Bären die meiste Zeit schlafen....
    Wer das übersteht, ist bereits selber zum Tier geworden!

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Wer das übersteht, ist bereits selber zum Tier geworden!

    Richtig! Und wer sich's ansieht, einen Teil seiner Menschlichkeit verloren ;)
    Ob Wolfgang Menge das mit seinem "Millionenspiel" schon geahnt hat?


    Das ist jetzt speziell auf diese Sendung und nicht auf dich bezogen ;)

  • "Die deutschen Qualitätsmedien berichten wie gewohnt zurückhaltend neutral"


    :thumbsup: :danke: made my day :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • 155.000 Euro hinzulegen, um sich rein zu kaufen und ggfs. von einem russischen Multi abgemurkst zu werden ? Na ja. Viele Dinge, die vor 20 ... 30 Jahren noch utopisch und phantastisch waren, scheinen immer mehr Realität zu werden. Bin mal gespannt, wann mit Spielen à la "Running Man" begonnen wird.


    Tja, aber wer/was ist schlimmer: Diejenigen, die teilnehmen und alles in Betracht ziehen, um als Gewinner hervorzugehen? Oder jene, die vor der Glotze kleben, jede Sekunde auskosten, in der Erwartung, dass der erste Mord oder die erste Vergewaltigung geschieht, wenn es doch fast schon legitimiert wird?


    Zum Glück nicht meine Welt.

  • .............
    Bin mal gespannt, wann mit Spielen à la "Running Man" begonnen wird.
    .................

    Gibt es doch schon, leider. Wird nur momentan noch in der Salamitaktik und unter dem Deckmantel der unabhängigen Berichterstattung medial verbreitet.
    Bei Liveleak und Konsorten gibt es praktisch täglich solche Videos. Hauptlieferanten sind u.a. Bodycams von US Polizisten und Überwachungskameras aus Brasilien. Obacht, da wird echt abgründiges Zeugs gezeigt.

  • Ist doch ein alter Hut...die Römer hatten auch schon ihren Spaß in der Arena und heutzutage laufen die Menschen halt wieder zurück zu ihren Wurzeln...sonderlich weit ist er ja eigentlich nicht gekommen in seiner Entwicklung :whistling:

  • Verwundert mich jetzt nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass dort "Gotcha" mit scharfen Knarren und schusshemmenden Westen gezockt wird. Die haben einfach ein anderes Empfinden, was Unterhaltung und Freizeitgestaltung angeht.
    Toll wäre, wenn der Sibierer ( ein klasse Typ, einige werden ihn kennen) was dazu, aus erster Hand beizutragen hätte.

  • o.T.:

    Verwundert mich jetzt nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass dort "Gotcha" mit scharfen Knarren und schusshemmenden Westen gezockt wird. Die haben einfach ein anderes Empfinden, was Unterhaltung und Freizeitgestaltung angeht.
    Toll wäre, wenn der Sibierer ( ein klasse Typ, einige werden ihn kennen) was dazu, aus erster Hand beizutragen hätte.

    Wenn du dich auf diese etwa 10 Jahre alte Reportage beziehst.... die ist FAKE (finde sie gerade nicht auf youtube, habe aber auch nicht intensiv gesucht).
    Der Blick zu Beginn der Reportage auf diese angebliche russische Metropole war Mannheim.... und die "Russen" sprachen zwar russisch, aber da war viel Blödsinn dabei.
    Die Story wurde von Monitor oder Report Mainz so gemacht um zu zeigen wie einfach es ist Meinungen zu manipulieren.
    Ich bin wirklich kein Freund Russlands, aber das war Verarsche.


    Ich habe damals die Reportage ohne Ton den Sprachschülerinnen aus Russland vorgespielt mit denen ich im Kurs sass.... was soll ich sagen, die haben es wiederspruchslos geglaubt.


    o.T. Ende



    Im Artikel wird doch deutlich gesagt das man durchaus jemanden töten kann, man sich dann aber mit der Miliz rumärgern darf. Nur der Produktionsfirma kann man nicht ans Bein "pissen".
    In Russland ist einiges möglich, und je weiter man Richtung Ural und dahinter, Richtung Kaukasus oder Murmansk kommt um so mehr unvorstellbares gibt es, aber ein Mord etc. im Fernsehen kann man nicht wirklich zudecken egal wen man schmiert. Da müsste man schon Putin, Trump oder dieser philipinische Präsident sein, wobei letzterer das sogar zugibt. Ich habe von Sachen, aus relativ gesicherter Quelle, gehört gegen die Gotcha mit scharfen Waffen ein Witz ist, aber dafür ist hier sicher nicht der richtige Ort.


    Aber 9 Monate in der Taige nur mit einem Messer als Startmaterial.... selbst bei Beginn im Frühjahr ....anspruchsvoll. Alles andere dürfte Marketing-Geschwätz sein.


    Gruss

  • Ja,


    geistiger Dünnpfiff kriegt Beine.


    Tribute von Panem
    Running Man v. S. king


    Soll doch der o. die seine geistige/körperliche Seelenstärke beweisen und wie hart man ist, indem man einem vernünftigen Beruf erlernt und damit seine Familie durchbringt :thumbdown:


    Fernsehen und solche Shows als Volksverdummung. :thumbdown: Darf man Volksverdummung überhaupt schreiben?


    Bald läuft jede kritische Stimme zu sowas als Fake-News und dann kriegt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren. 8|


    "Die deutschen Qualitätsmedien berichten wie gewohnt zurückhaltend neutral"


    :thumbsup: :danke: made my day :D

    Vorsicht also...wenn Du kein abgexxxx...Politiker oder ein Comedian oder ein C-Promi bist....nur dann kommst Du mit sowas durch.


    Dann wird jeder Kommentar personalisiert verfolgt bis auf 25 Jahre rückwirkend :cursing:


    ...

  • Machen wir eine Sammelaktion und schicken unser Liebling in Anführungszeichen hin.
    155000 € bekommen wir doch locker zusammen.
    Ich wüßte da schon Jemanden.
    :D :D :D
    Interessierte müssen "über 18 Jahre alt sein. Passt :thumbsup:
    Sportlich und Kräftig sein. Passt auch :thumbsup:
    Nicht Kamerascheu. Passt auch wieder :thumbsup:
    Natürlich psychisch gesund" sein. Ohhh, da könnte es ein Problem geben. ;(
    Aber ist lösbar. :D


    Dat bekommen wir hin.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nur kurz die Fake-Demo über die Russen
    Hab die früher total gefeiert, was die Leute alles glauben wenn man ihnen falsche Übersetzungen und dergleichen gibt.

  • Natürlich psychisch gesund" sein. Ohhh, da könnte es ein Problem geben.

    toll...es gibt einfach IMMER einen Haken...hab schon den Darlehensantrag meinem Sachbearbeiter vorgelegt.... TOLL



    Toll wäre, wenn der Sibierer ( ein klasse Typ, einige werden ihn kennen) was dazu, aus erster Hand beizutragen hätte.

    Warum? weil er Sibirier heisst und Russe ist muss er jeden Hirnfurz kennen der da abgeht oO? Was stand denn letztens in der Gala? Wie ist die Lombardi trennung gelaufen???? SAG SCHON

  • Bei Minute 23:00 im Video sieht man den Preis fuer den Gewinner xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • toll...es gibt einfach IMMER einen Haken...hab schon den Darlehensantrag meinem Sachbearbeiter vorgelegt.... TOLL
    Dumm gelaufen, darfst nicht mitmachen. :P

    Warum? weil er Sibirier heisst und Russe ist muss er jeden Hirnfurz kennen der da abgeht oO? Was stand denn letztens in der Gala? Wie ist die Lombardi trennung gelaufen???? SAG SCHON

    Und Sibirier ist ein Mitglied im BCD aus Tjumen. ;)
    Bist Du schlecht drauf oder der Hirnfurz sitzt fest?

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife