Erfahrungen mit knivesandtools?

  • Moin,


    hat irgendjemand Kauferfahrungen mit dem Online-Anbieter knivesandtools.de sammeln können?


    Ich hatte mir heute Morgen ein Schneidwerkzeug zu einem recht günstigen Kurs in den Warenkorb gelegt.
    Da ich beruflich unterwegs war, wollte ich die Bestellung mittags vom Büro aus versenden.


    Leider lag der Preis da schon wieder beim um einiges höheren Listenpreis.


    Ich rief daraufhin den Service an, fragte an, ob ich das Messer noch zum reduzierten Preis erhalte und eine Dame teilte mir freundlich mit, ich solle die Bestellung absenden, noch nicht bezahlen und mit einem entsprechenden Kommentar versehen.


    Ich würde daraufhin einen Link zugesandt bekommen, mit dem ich nachträglich den reduzierten Preis zahlen könne.


    Geht das? Falls ja, wie?


    Hatte jemand von Euch schoneinmal einen derartigen Fall?


    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @outdoorfriend, @Emil_Strauss,
    vielen Dank für Euer schnelles Feedback :thumbup: .


    @Pero,
    danke auch Dir für den Hinweis :thumbup: .
    Mit dem Zurücksenden hast Du selbstverständlich Recht.
    Ich hoffe nur, dass ich im Fall der Fälle meine Kohle auch zurückerhalte. Wäre in dem Fall nicht wenig.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Kann den Shop nur empfehlen. Habe da schon einiges gekaut, sehr wenig auch zurückgesandt, alles immer nur positiv gewesen. Habe auch mal Kontakt per Telefon gehabt, sind sehr bemüht. Sehr schneller Versand. :thumbsup:


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • @Olli, @Peter von Hausen,
    Danke für Eure Erfahrungen.


    @Detritus,
    Dank auch Dir nochmal für Deinen Hinweis. Nur nützt das RückgabeRECHT wenig, wenn Du Dein Geld nicht zurückerhältst bzw. Deine Ansprüche gerichtlich geltend machen musst :( .


    Aber da mach ich mir, aufgrund der positiven Erfahrungen der vorherigen Members, keine Sorgen :thumbup: .


    In einem Punkt muss ich Dich allerdings korrigieren:
    Die Möglichkeit zur Rückgabe/ Rückabwicklung liegt genaugenommen inzwischen bei 28 Tagen (ausgenommen sind Fälle wie z.B. Sonderanfertigungen oder verderbliche Waren ...).


    Ansonsten hast Du seit Juni 2014 europaweit bis zu 14 Tage Zeit für den Widerruf und danach zusätzlich bis zu 14 Tage für die Rücksendung.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @Pero
    @musher
    Ihr Lümmel, habe meinen Schreibfehler jetzt extra nicht korrigiert, das die Anderen jetzt auch noch ihren Spaß haben. :) Ihr habt mich aber sicher trotzdem verstanden ....Lümmel ihr.


    @knightofknives, habe deinen Einwand zu meinem Zurücksenden weniger Artikel nicht wirklich verstanden, aber ich habe per PayPal bezahlt und ohne Probleme das Geld zurückerstattet bekommen. Brauchte dort auch kein Geld zurückhalten, oder etwas dergleichen. :)
    Ach.. denke du meinst wahrscheinlich @Olli ,


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • @Pero
    @musher
    Ihr Lümmel, habe meinen Schreibfehler jetzt extra nicht korrigiert, das die Anderen jetzt auch noch ihren Spaß haben. :) Ihr habt mich aber sicher trotzdem verstanden ....Lümmel ihr.


    @knightofknives, habe deinen Einwand zu meinem Zurücksenden weniger Artikel nicht wirklich verstanden, aber ich habe per PayPal bezahlt und ohne Probleme das Geld zurückerstattet bekommen. Brauchte dort auch kein Geld zurückhalten, oder etwas dergleichen. :)
    Ach.. denke du meinst wahrscheinlich @Olli ,

    Moin @Peter von Hausen,


    alles gut. Ich meinte @Detritus.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @All,


    so, nachdem ich gestern nochmal eine Kontaktanfrage per Mail abgesetzt und mein Problem geschildert hatte, erhielt ich heute eine Antwort-Mail mit einem Gutscheincode zugesandt :thumbup: .


    Ich habe das Messer dann bestellt und nach Eingabe des Gutscheincodes wurde der Preis so reduziert, dass ich letztendlich nur den rabattierten Preis zahlen musste.


    DAS nenne ich mal einen kulanten Kundenservice!!!


    Und jetzt freue ich mich wie Bolle auf meinen Neuzugang :thumbsup: .


    Euch allen nochmal einen ganz lieben Dank für Eure Unterstützung :dolldrueck: .


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • @knightofknives
    Irgendwie muss ich überlesen haben, welches edle Schneidwerkzeug Ihr gedenkt zu erstehen?
    :rolleyes:

    Oh, @Emil_Strauss,


    Du edler Recke und Mitglied dieser erlauchten Bruderschaft,


    Dein immerwährender Wissensdurst möge gestillt werden.


    Das Mezzer, welches ich erwarb, wurde meinem Vernehmen nach geschmiedet in den südlichen Landen des Kontinentes, welchem die holde Jungfrau Europa, Tochter des Königs Agenor, einst ihren Namen verlieh.


    Die Klinge, deren Stahl aus sagenumwogenem Feenstaub gefertigt wurde und der die Kraft des Löwen innewohnen soll, verlieh der Schmiede ihren Namen, der sirenengleich von allen Ufern des mittleren Meeres widerhall:
    "Löwenstahl"!


    Seit nunmehr etlichen Monden, die seit der letzten Sommersonnenwende ihr Antlitz auf die Erden warfen, fielen meine zunehmend wolllüstigen Blicke auf das Objekt meiner Begierde, gleich denen des Paris auf seine angebetete Helena.


    Nun endlich,
    endlich wird es in Bälde soweit sein.


    ;)


    LG Michael


    Post Scriptum:
    Lionsteel M4 G10

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)