• Moin,
    nachdem hier doch einige Beiträge mit einem Augenzwinkern gepostet wurden, möchte auch ich einen Beitrag in dieser Richtung beitagen. ;)


    Wie wäre es mit einem Präputium Messer (ich wählte extra nicht den deutschen Namen, weil sonst keine weiter gelesen hätte). ;(
    Sozusagen präputional getragen. 8o


    Die Variante käme in Frage, wenn man anatomisch die passende Bestückung hat, fällt aber weg, wenn man beschnitten ist. :D


    Man könnte bei empfindlichen Personen das Messer auch noch in Seidenpapier einwickeln. :S


    Sollte meine.... äh sehr spezielle Empfehlung zu pikierten Äußerungen Anlass geben oder den Threadstarter stören - bitte löschen. ?(


    Meine Messerempfehlung:



    Edith: Ich hab's gerade mal probiert, es klappt wirklich..... ;)

  • Wenn das Haupthaar der Männer noch nicht das zeitliche gesegnet hat, wäre es als Versteck von scharfen Teilen evtl. eine Option.
    Neckknife quasi wörtlich.
    Messerhaarschnitt wäre dann von deutlicher Aussage.


    Bei Frauen im fortgeschrittenen Alter wäre ein Neckknife gut verborgen, weil sich da,aufgrund der Schwerkraft, zwei Wunderschöne Möglichkeiten anbieten...


    Notiz an mich: lass gut sein.

  • Wenn das Haupthaar der Männer noch nicht das zeitliche gesegnet hat, wäre es als Versteck von scharfen Teilen evtl. eine Option.


    Die Variante gefällt mir! :thumbsup: 8o :D ;)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Solch verworrene Gedanken sind ja schon Premiumklasse!

    Verworrene Gedanken? Quatsch! Was ich geschrieben habe, war der Konsens, auf den sich die Stimmen in meinem Kopf nach langer Diskussion geeinigt hatten.


    Übrigens gleitet das hier ja inzwischen völlig in Klamauk und Schabernack ab. Kann das bitte ins Blödelboard verschoben werden? Der letzte ernstzunehmende Beitrag war #41.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @karlderkrieger
    ich fand deine Idee wirklich gelungen :) , konnte dir aber kein Like da lassen, das hiesse ja dann " peter von Hausen gefällt das ", also deine Idee ... das kann ich nicht so bestätigen :D :thumbup:
    denke du verstehst das 8)

    Servus Peter,
    ich verstehe Dich total gut und könnte meiner Freundin nur ganz schwer begreiflich machen, warum ich mit Deiner Frau in die Sauna geh' :D :thumbsup:


    Gruß kdk

  • Also, ich finde, ein schönes Messer muß sich nicht verstecken. Auch nicht in der Sauna...


    Das Baumkind

    Da gehe ich mit Dir d'accord und lade Dich hiermit zu einem Saunagang bei mir ums Eck ein, Du trägst Messer und ich eine Kamera und dokumentiere, wie sich die Leute verhalten, das wird spannend! Vielleicht zeigt sich, dass die anderen Besucher völlig unbeeindruckt sind oder aber ... :D


    Beste Grüße und nix für ungut!
    kdk

  • Angenommen! :thumbsup:
    Nur das mit dem "ums Eck" wird schwierig: Bei uns gibt es auch eine sehr schöne Sauna! Die ist auch ordentlich frequentiert 8o


    Das Baumkind


    Glaub' ich Dir, dass Du 'ne schöne Sauna hast, aber wir ham eine Sauna, wo man auf'n See kucken kann:
    http://www.monte-mare.de/de/tegernsee.html


    Also wenn Du mal Urlaub in Bayern machst, melde Dich, dann drehen wir eine Folge: "Trubel in der Sauna" (gröhl)


    Beste Grüße,
    kdk

  • Ich glaube ja, dass Du in der Sauna mit der Kamera mehr Ärger bekommst als mit einem Messer.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.