Eure Lieblings you tube Kanäle

  • Hi.
    Ruhrpott Outdoor
    Postapocaliptic Garage.
    Jackknife68 :D



    Das erste ist unterhaltsam und meist witzig.
    Bei dem anderen kann man noch was abgucken.ich wäre nie auf die Idee gekommen aus nem Kanister eine Messerscheide zu machen.


    Gruss MM

  • Bester Mann!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dem sollte man sich im BC Bereich messen.


    MfG Bushdoc

  • Auch ein guter BC Kanal, die Fallenvideos sind hart an der Grenze.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Bushdoc

  • Und noch einer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr merkt ich steh mehr auf primitiv skills, no gear.


    MfG Bushdoc

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Redneck Bushcraft :D nach meinem Geschmack :thumbup:

  • Einer der geilsten Kanäle überhaupt. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Einer der geilsten Kanäle überhaupt. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG


    WAS IST DAS???? ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    So High!


    Ich mag Kanäle wo man sieht, dass sich Leute einfach Mühe geben. Also eine mehrtägige Wanderung oder einen Hike dokumentieren. Gerne mit vielen Naturaufnahmen und ohne viel Gesülze. Einige Youtuber geben sich ja kaum noch Mühe, machen die Kamera an, halten irgendwas in selbige und labern ohne Schnitt 10 Minuten irgendeinen Schwachsinn. Sowas kann ich mir nicht mehr geben. Aber jeder wie er mag. Sobald da nen Messer oder was "specktakkkkuläres" drin vorkommt, bekommt das Ding schon seine Klicks, manche machen sich das Wissen darum auch zunutze und grasen eben genau in der Fraktion ihre Abos ab. Ich stelle mir dann gerne vor, wie Beavis und Butthead auf ihrem Sofa sitzen und "coooool" sagen...


    Das ist auch keine Kritik mit dem Anspruch allgemeingültig zu sein, sondern meine Sicht. Was soll ich mir beim Thema Outdoor denn etliche Videos über nen Stück Stahl oder ein Zelt anschauen, wenn mich Wald und Wildnis interessiert, so meine Ansprüche.


    Zu meinen Lieblingen gehören, Primitive Technology, Billy Rioux, Karamat mit Mors oder aber auch gerne mal absolute Underdogs, die - wie oben geschildert - ein (mehrtägiges) Abenteuer dokumentieren. Ich stelle fest, dass ich persönlich ausländische Youtuber lieber schaue, als die deutschen Vertreter, die kommen in meinen Augen viel wesentlicher und stilvoller rüber.


    Produktvideos schaue ich so gut wie keine mehr, ich spreche der Masse an Youtubern da Sachverstand ab, ich achte eher auf die Leistung die jemand in Form von Abenteuern und Touren erbracht hat, anstatt dem Urteil eines Youtubers zu folgen, der augenscheinlich nur in seiner Stöckerbude im Wald sitzt und dessen Vergangenheit von ehemaligen Begleitern mehr als in Frage gestellt wird. Und die Leute, die eben Ahnung von Ausrüstung haben, findet man eher in Foren oder abseits der Bühne Youtube. Vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll, aber nur vielleicht.

    "Stuta yuna-parchee. Jee buttmalia huhah a lo panksta du makacheesa."

  • WAS IST DAS????

    Harter Channel, wa? :rotwerd:


    Das Gear ist in der Regel jungfräulich,aber er spricht die tollsten Empfehlungen aus. Also von mir gibts dafür ganz klar einen Daumen. :D
    Ich weiß schon warum ich eigentlich keine deutschen Youtuber mehr schaue. Die schreiben alle voneinander ab und lecken sich mit ihren Abos und Likes gegenseitig den A*sch. Traurig, aber so ist das eben wenn man damit Kohle machen kann. Für mich sind die fast alle nicht glaubwürdig. Da gucke ich lieber Leute wie: https://www.youtube.com/user/intenseangler, https://www.youtube.com/channel/UC927vE_KkPy6pFJboaJ9Lig


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Ich habe so eine Abo liste die ich mir so hin und wieder mal durchblätter um su sehen was da so alles Verfilmt wurde letzte Zeit. Nicht jede YT'ber hat immer etwas gutes für mich dabei aber auch nicht jeder YT'ber hat lauter Sch...ss auf dem Kanal. Wenn wieder mal ein Unboxing oder Gear-gelaber.... dann Click und weg bin ich, andere sachen wie Touren, Natur und so schau ich mir an wenn sie nicht nur der YT'ber selber non stop im Bild hatt. Video die etwas Zeigen und Erklären sind solange gut bis man mir das zum dritte mal das gleiche erklären wollen in 3 Minuten (manche YT'bern erklären dich da zum Tode was man meint).
    Selber lasse ich Hauptsächlich nur die Natur sehen und Schreibe das höchst nötige drunter, gelabert wird nie, und ich Spiele auch nicht die Hauptrolle in meine Videos. Ich mache und brauche auch kein Geld damit/dafur 'Monetarisirung und Werbung ist tabu'. Und Videos mache ich wenn ich Lust und Zeit dafür habe und nicht weil ich muss für die Abo's und Likes. Und wer nicht Gucken möchtte lässt es halt sein.


    Es Gibt da fast keine Niederländische BC YT'ber also Guck ich mir die Deutchen und Englische Kanälen an.

    Einmal editiert, zuletzt von oakleafNL ()

  • Den sympathischen Schweizer haben wir noch gar nicht erwähnt. Nein, Taromovies meine ich damit nicht, der ist ebenso sympathisch aber den haben wir schon: Felix Immler mit den Schweizer Messern - den meine ich.

  • Einer der geilsten Kanäle überhaupt. 8o

    gut das er wieder online ist...geht doch nix über geballtes Fachwissen, vom Experten vorgetragen!
    da können wir uns alle ein paar Scheiben von abschneiden
    *aaaaahahahahihihi* 8|


    WAS IST DAS???? ;( ;(

    Er bweist auf jeden Fall Mut, öffentlich über seinem Liebeskummer zu sprechen. ;)

    Den Laberkopp? :huh: :rolleyes: :D


    Da kann ich ja gleich Arthur Brehm schauen. :D


    Ich schaue da querbeet. Einen direkten Lieblingskanal habe ich nicht.


    vranger vom Johannes Vogel schaue ich ganz gerne.


    https://www.youtube.com/user/vranger/videos