Heute ein Geschenk bekommen.

  • Ich hab auf dem NdS-Treffen von @Muemmelmann einen Izula-Klon in "atomic green" geschenkt bekommen.
    Er konnte es nicht mit ansehen das ich nur 3 Messer besitze von dem eins ein Schlüsselbundmesserchen ist. :D


    Vielen Dank nochmal! :love:


    LG


    PS: Bild liefere ich nach, bin gerade auf dem Sprung zu meiner Radrunde.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ich wurde von meinem Schwager eingeladen. Der Film war... naja... okay. Tolle Bilder und wenig Inhalt.
    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Nicht ich aber mein Sohn hatte irgendeinen Deal beim NDS Treffen gemacht. Es ging wohl um Messer.
    Heute kam ein Paket von @Olli an.
    Mhhh was mag da drin sein.
    Geöffnet und ein Super Teil sprang mir direkt ins Auge.
    Ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber geil finde es trotzdem.
    Sehr gute Arbeit.
    Und schon mal ein großes Danke schön an @Olli.
    Seht selbst wie man ein Savotta Messer pimpen kann.
    Eigentlich dürfte mein Sohn das immer wieder finden. Aber ich kenne ja meinen Sohn. :D


    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Da kann der Herbst kommen

    Mal den Teufel nicht an die Wand!


    Ab morgen haben wir jetzt erstmal Sommer <3
    Und wegen mir, kann das noch ne ganze Weile so bleiben ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade noch rechtzeitig vorm Urlaub bekommen -
    ein Geschenk meiner Tochter:

    Farblich genau passend zu meiner Radlerhose ^^
    Was mir etwas Sorgen macht -
    hoffentlich schießt nicht irgendein Redneck aus'm Pickup auf mich, wenn ich demnächst durch die Weiten von Wisconsin Laufe...
    Aber erstmal bin ich glücklich, dass mein Nachwuchs diesen absoluten Sinn für Ästhetik von mir geerbt hat :love:
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Heute stand ein Paket der Löffelchen GmbH vor der Tür.
    Ein Salatbesteck für meine liebe Nachbarin.
    Ich wundere mich noch über den grossen Karton, als allerhand Nützliches mir entgegenkullert.

    Fettes Dankeschön Bro' :dolldrueck:
    Die Ohrstöpsel werde ich wohl weiterverschenken. Bin ich doch mit der Lauteste, im stillen Wäldchen.

  • Die Ohrstöpsel werde ich wohl weiterverschenken.

    Kleiner Tip: @trapperandy hat da neulich Bedarf angemeldet. ^^

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Ich zähle aktuell zu den glücklichsten Menschen der Welt, aber vor allem bin ich sprachlos wegen diesem ganz besonderen Geschenk! :love:



    Auf dem UL-Treffen am Silbersee bat ich Laufbursche darum meinen etwas lädierten Huckepack zu reparieren.
    Gestern kam dann das lange ersehnte Paket von Labu bei meiner Mum an. Soweit so gut, ich radele also zu Mutti um das Ding abzuholen.


    Ich weiß noch, ich wunderte mich ein wenig als sie mir das Paket in die Hand drückte: "Ganz schön großer Karton für einen UL Rucksack!?" :huh:


    Als ich das Paket aufmache trifft mich fast der Schlag. Im Paket liegt, oh Wunder, mein Rucksack. :D


    Ich greife den Ziploc Beutel, in dem das gute Stück fein säuberlich verpackt ist und hebe ihn hoch, lasse ihn aber sofort wieder verdattert zurück gleiten.
    Ungläubig hebe ich ihn immer wieder hoch und wundere mich warum da noch ein Huckepack im Paket liegt!? ?(


    "Das ist...das kann doch nicht.., WTF!?" :shock:


    Ich bin irritiert, stammele unverständliches Zeug...es dauert eine Weile bis ich die Fassung wiedererlange!


    Zwischen den beiden Rucksäcken finde ich einen handgeschriebenen Brief von Mateusz. "Sorry das es so lange gedauert hat, anbei noch ein Vorserienmodell...der neuen Core-Series!" Ich falle vom Stuhl in Mutter´s Küche... =O



    ...und als ob das nicht genug wäre! ;)


    Unter dem 2ten Pack liegt ein nagelneues Gerber Minimesser mit Backlock. 8o
    Desweiteren finde ich ein Tütchen mit 3 kleinen Lämpchen. Beleuchtung für das EH-Kit, sagt er. ^^
    Aus den 3g schweren Dingern kommt gut was raus! :thumbup:


    Tja, was soll ich sagen?
    Ich bin heute noch total geflashed. Da schenkt er mir einen nagelneuen Huckepack! :schwein:



    Vielen Dank LaBu, Du bist der Geilste! :dolldrueck:


    Grüüüße,


    vom happiest Man alive! 8)

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Heute hab ich 2 Kannen vom freundlichen Landwirt für den ich ab und zu was repariere, geschenkt bekommen.


    Deko oder mal sehen was man damit machen kann. :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Heute hab ich 2 Kannen vom freundlichen Landwirt für den ich ab und zu was repariere, geschenkt bekommen.


    Deko oder mal sehen was man damit machen kann. :hut:

    Eine Destille draus bauen.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)