Heute ein Geschenk bekommen.

  • Ich habe seit langem den Rucksack von Wisport auf der Wunschliste, nun wurde ich erhört 8o !
    Nur ärgerlich, dass Amazon-Einkäufe von meinem Konto abgebucht werden. :S

    Jetzt kann ich auch mal mit 75l los marschieren!

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ich leibäugele ja stark mit dem Raccoon 45

    Ganz klarer :thumbup: für den Raccoon. Ich bereue zutiefst, meinen verkauft zu haben. Absolute Empfehlung, wenn er Dir vom Volumen zusagt.

  • Glückwunsch.
    Ist das der Reindeer 75?


    Ich leibäugele ja stark mit dem Raccoon 45

    Danke! 8)
    Ich habe seit rund zwei Jahren den Forester25 von Wisport. Die Leute in Polen machen super Qualität zu einem angenehmen Preis. Da ich nicht der Molle Liebhaber bin, ist meine Wahl auf den Reindeer gefallen. Mal gucken wie er sich schlägt.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Tadaaaa ! :thumbup: Ich habe heute auch was Geschenkt bekommen.
    ... eine "Rappel-Kiste" ... 8o


    Was ist das? - dachte ich und habe erst mal diese schwere Kartonverpackung geschüttelt ... ?(
    dem Geräusch nach hatte jemand seine LEGO-Kiste ausgemistet ... aber das Gewicht würde nicht dazu passen. :rolleyes:
    vieeeel zu schwer! ;)


    .


    Sofort aufgemacht das Ding und mich erst einmal hingesetzt.
    War da doch echt eine Spule Garn für die kommenden vier bis fünf Generationen drin ... und Holz.


    .
    Wunderschönes Holz. Sogar Beschriftet, was es ist ... :D
    (bestimmt damit ich nicht immer Fragen muss welches Holz ich denn da mal wieder Verbastelt habe) :whistling:


    Und dann noch eine kleine Pappschachtel mit ... STEINEN 8o
    schon vorgebohrt ... als Wiederlager gedacht für die Spindel beim Feuerboren ... Klasse!


    .


    So, mein Freund Konrad!


    Hab vielen, lieben Dank für diese Rappelkiste, auch wenn ich im Moment nicht sonderlich viel machen kann


    freue ich mich RIESIG darüber !


    lieben Gruß
    kahel

  • Hallo Kahel,


    das Garn ist ein Geschenk von Bernd Odenwald.
    Unkaputtbar da es als Nähgarn für Airbags verwendet wird.


    Die 2 dunklen krumpeligen Steine ist Schlacke aus einem 2000 Jahre alten
    Rennofen der Etrusker auf Elba. Liegt da überall rum. Muß nur mit
    offenen Augen durch die Welt laufen.


    Habe auch versucht da einen Höhlung für die Bohrspindel zu bohren.
    Nicht ganz einfach.


    Viel Spass damit.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • ist Schlacke aus einem 2000 Jahre alten
    Rennofen der Etrusker auf Elba

    :thumbsup: dann ist das ja genau das Richtige für einen aus'm Pott.
    Hochofen und Schlacke sind mir wohl bekannt. :D


    vielen Dank noch mal dafür.


    lieben Gruß
    kahel

  • BOH! und noch ein Paket! 8o
    Wie Klasse.
    Klar hab ich das sofort geöffnet ... :rolleyes:
    Neben einem persönlichen Brief mit vielen lieben Zeilen war genau das drin was ich brauche:

    • was zum Kuscheln (ein Kanin-Fell, und ein Fuchsbalg)
    • was zum Lesen (SURVIVAL Magazine)
    • was zum Basteln (Unterkiefer vom Reh)
    • und was zum Essen ... (BeefJerky vom Dammwild)

    .



    Vielen lieben Dank @Silas für diese gelungene Überraschung. :thumbsup:
    Auch einen lieben Gruß zurück an das Rudel !!!


    kahel

  • Noch nicht heute, sondern Gestern noch holte ich vom Jack Wolfskin Store meine fünf Jahre alten Jacken ab.
    An der Fleecejacke hatte sich der Kragen gelöst und wurde nun kostenlos nachgenäht.
    An der Außenjacke ries an 2 Stellen das Innenfutter. Auch dies wurde kostenlos instandgesetzt.


    Nur die auch noch reklamierte Zelthaut bekam ich so wie abgegeben zurück.
    Diese hat einige Stellen, die sich gummiartig anfühlen und merkwürdig richt - angeblich kein Materialfehler

  • Aufgrund der Wirrungen der letzten Tage mal etwas verspätet:
    Ich war auf dem Wochenmarkt bei meinem Lieblingsmetzger, hab bissle was kauft, und was macht der? Schenkt mir einfach so ein Kilo Rehgulasch....

  • Ich habe am Montag, Dienstag und heute von meinem Chef drei mal Überstunden machen geschenkt bekommen.
    Habe ich nicht einen lieben Chef ? Auf die Anfrage wie es denn am Wochenende aussehe mit Arbeiten ? Kurz überlegt. Mhhhhhhhhhhhh . NEIN !!!!

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ahhhhhh! <3 Heute kam ein Paket an:



    @Schnake Vielen, vielen Dank für dein tolles Paket! Ich hab mich tierisch gefreut und die Kurze kann endlich auch mal was in den Wald schleppen. :D Die wird sich gleich freuen, wenn sie aus der Schule kommt. ^^
    Das Buch gabs noch obendrauf, da freu ich mich schon aufs Lesen, ich liebe Wölfe! :love:


    Edit: Hoffe, es hat diesmal geklappt mit dem Foto. Bin extra dafür an den Laptop gegangen. Sieht ihr auf einmal alles ganz anders aus als auf dem Smartphone! :)

  • Heute gab es reichlich vom Geburtagsmännchen.
    Neue Trailrunner, zwei Laufhosen, einen Pulli, Geld für Outdoorkram und einen Gang über die neue Hängebrücke im Harz dazu einen Flug unter der Brücke.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.