Heute ein Geschenk bekommen.

  • @Blutsvente hatte von mir eine Tasche aus dem verschenkefaden bekommen, er schrieb, er wolle mir das Porto schicken -
    hatte mich etwas gewundert und dann nicht mehr dran gedacht.
    Vorgestern kam ein Brief mit dem Porto in bar
    UND einem "Mitgebsel" 8o
    Ein Schwyzi!! MIT dem weltberühmten Apfelsinenschäler als Tool! (oben rechts im Bild)


    Vielen Dank! Hab' mich riesig gefreut!!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Es war mir klar, daß Du keine Gegenleistung erwartest ;)
    Aber da meine Frage nach dem Porto unbeantwortet blieb... ^^ :D
    Auch Dir noch mal herzlichen Dank für den Pocket Shot :thumbsup:

    @'BirdMountaineer

    Ja, selber gebunden. Noch geht das in der Größe ;)

  • Jo,


    heute dokumentarisch gewürdigt - von @trapperandy ein Paket mit dem abgebildeten Inhalt - den Tomahawk hatte er nach einem Treffen in Weener mitgenommen, mein Bruder soll den bekommen - fehlte halt noch ein Holster. Das habe ich nun bekommen - mein Brüderchen wird Augen machen! Sehr schön geworden...

    Dann noch Rum, Holz zum Feuermachen, ein Glowstick, Schokakola und zwei Bushcraft Niedersachsen Süntel Patches 8|


    Vielen Dank, mein Lieber - ich revanchiere mich...ich weiss nur noch nicht wie genau... :danke:


    Lieber Gruss,
    Silas

  • @Silas
    das passt schon. :thumbsup:
    Alles gut, hat auch leider etwas gedauert. ;(
    Viel Spaß damit. :campfire:
    Der Rum ist für die Kanzel. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Beim Highland Treffen in Hessen haben mich @Silas mit einem tollen super schicken Nicker überrascht und @Mandelaugen brachte mir meinen ersten Tatonka Becher und @kahel Deckel mit inklusive leckerem Kakao aus der Schweiz :) das waren Überraschungen die kaum zu übertreffen sind .



    Danke an euch beide :love: :rotwerd: :dolldrueck: Ihr habt was gut bei mir :thumbsup: .


    Ein weiteres Geschenk waren die tollen Gespräche und schönen Momente beim Treffen , Danke an alle die da waren .



    Gruß Möhre

    Shorts are for wimps, real men wear Kilts!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moehre ()

  • Ein weiteres Geschenk waren die tollen Gespräche und schönen Momente beim Treffen , Danke an alle die da waren

    Wie jetzt? Du hattest noch Zeit für Gespräche? Warst du nicht damit beschäftigt die Rücken unseres Invalidienvereins zu richten? :D


    Den Nicker trägst du aber hoffentlich in ner Lederhose und nicht im Rock :thumbsup:

  • Den Nicker trägst du aber hoffentlich in ner Lederhose und nicht im Rock :thumbsup:

    Das wäre auch zulässig.
    Allerdings nicht im Rock, sondern dann im Strumpf.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Bereits gestern erreichte mich ein unerwartetes Paket von einem sehr netten Forumiten.
    Aufgrund etlicher Arztbesuche (immer noch rechtes Schultergelenk :( ) habe ich dieses leider erst heute auspacken können.


    Dann die Riesenüberraschung :thumbsup: :
    @schwyzi hatte sich daran erinnert, dass ich noch Antieinsinkbänder für meine Lidl-Stühle benötigte und mir spontan welche angefertigt.


    Zusätzlich gabs' noch ein Päckchen Pflaster nebst dazugehöriger Ermahnung ;) .


    Danke, mein Freund. Ich hab mich SEHR darüber gefreut. Die Bänder sind top und passen tadellos :thumbup: :thumbup: !!


    Und die Pflaster werde ich immer am Mann tragen. Versprochen!




    Und wegen Deiner Bitte werde ich in den kommenden Tagen mal schauen und etwas adäquates heraussuchen.


    Nochmal Danke & liebe Grüße


    Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Ha Ha! heute hat mir der Postbote ein kleines Päckchen gebracht ...


    und ich kann ab sofort jedem der Probleme mit den Zähnen hat Hilfreich zur Seite stehen! :evil: :saint:
    Vielen lieben Dank @Emil_Strauss :thumbsup:


    .


    .


    und die kann ich dann auch noch für ganz feine Arbeiten benutzen. Echt Klasse! :thumbup:
    Hab mich total darüber gefreut! :thumbsup:


    lieben Gruß
    kahel

  • Hallo
    auch im Weserbergland wird jetzt vernünftig gebohrt und gefräst.
    Auch ich muß sagen:
    Vielen herzlichen Dank @Emil_Strauss
    Darüber hab ich mich Echt gefreut.


    :danke: :danke: :danke:
    morgen werde ich mich mal ans Geweih wagen. :D


    Bin richtig Baff, Danke Du hast echt einen Gut bei mir. :thumbup: :thumbsup: :dolldrueck:
    Gruß aus Hameln
    Andy

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Demnach hat der @Emil_Strauss eine Russische Zahnklinik Ausgeräubert ^^ und den Überschuss Verschenkt er nun ... :thumbup:
    nich dass ich deswegen Böse bin :huh: - nur - WAS wenn die Kollegen aus Russland an die Tür klopfen ??! ... :S


    lieben Gruß
    kahel


    PS:
    die ersten Bohrer habe ich schon ausprobiert :thumbsup: - aber so ganz ohne Lokale Beteubung und so wehrte sich meine Freundin schon recht heftig. So sehr, dass ich drei Stück von den Bohrern abgebrochen habe, und die Blutungen haben auch schon fast aufgehöhrt ...
    Also- ich finde aber, das ist ganz gut geworden, für's erste Mal. :evil: :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • und jetzt sitze ich immer noch auf dem Boden!


    @Muemmelmann dachte, dass ich wohl noch ein "wenig" Holzspielzeug gebrauchen könnte
    und hat mir ein riesen Paket geschickt. :thumbsup:


    Vielen Dank mein Lieber!


    .


    Boah! ist das Geil?! :love:


    liebven Gruß
    kahel

  • Sehr schöner Löffelbohrer und auch das Zugmesser mit der tiefen Rundung ist Klasse!!!
    Meine haben nicht so einen schönen Knebel, boren aber auch!
    sind abgesägte alteBesenstiele als Knebel.
    Das zugmesser eignet sich für längliche Schalen zu schnitzen, im Gegensatz zu diesen runden , die man drechselt.

  • Der @Muemmelmann scheint in Geberlaune. Ich habe gestern zwei Oktopushalter, zwei Tauchflaschentragegriffe (jeweils in Pink) und eine Dose Schokakola von der Post abholen dürfen. Nur war die Dose nicht mit Lala sondern mit bereits geschabtem Kienspan bestückt. Einwandfrei, Daumen hoch. Vielen Dank dafür.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Der Kundenservice von HighPeak hat mir ohne Kaufnachweis eine Innenzeltkabine für das Como4 Zelt geschickt. Hatte letzte Woche dort angerufen und geschildert, das das Moskitonetz gerissen sei. Das es sowas gibt.....da kann ja jeder anrufen und viel erzählen. So kann @Tonnenfeuer sein Zelt wieder voll nutzen.
    Die Kabine hab ich ja am Silbersee geschrottet. ..... X/


    Gruß MM