Heute ein Geschenk bekommen.

  • Heute kam ein Päckchen bei mir an :thumbsup:
    und mit dem Inhalt kann ich mir nun diverse Salben Herstellen und sogar Abfüllen!
    Vielen lieben Dank @08/15 :thumbup:



    lieben Gruß
    kahel

  • Ich sehe es schon vor mir. :D
    @kahel Deckel und Beautyaccessories für Sie und Ihn im Bush.
    :D :thumbsup: :dolldrueck:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    • Offizieller Beitrag

    Zapperlot, die Post kam heute aber spät, aber was da aus dem Briefkasten kullerte hatte es in sich.


    Da erinnerte sich jemand, dass ich fanat in Totenköpfe bin und hat mir eine Riesenfreude gemacht, schaut mal:


    (Gleich mal in “Szene“ gesetzt)



    Das Ding ist die Macht! Absolut einzigartig und das allerallergeilste, es passt in meinen Operator-Pouch, hier, guck ma, hammer, wa?




    Haste mehr als einen Stein im Brett, mein lieber @Pero, da wird einiges an Futter aus dieser Kelle fließen.


    Ich danke Dir vielmals für dieses tolle Geschenk!


    :dolldrueck: :love: 8o :Skull:

  • Heute bin ich endlich mal wieder zu Hause - gleich das Paket von @08/15 geöffnet!!
    Das wollte er mir ja zukommen lassen, einen kleinen Zerstäuber für Desinfektionsmittel

    8o
    Aber geschickt hat er mir einen halben Rossmann- Drogeriemarkt!!!

    Wahnsinn! Der Winter kann kommen...
    ...nur hätte nicht auf jeder Cremetube " für strapazierte, alternde Haut" stehen müssen ;(
    Nee, is' Quatsch! :D
    Tausend Dank @08/15!! :love:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich wollte ja zuerst Anti-Falten-Creme usw. eingepackt haben, dachte mir aber, dass das ohnehin nichts mehr bringt. :whistling:


    ;)


    @schwyzi


    Das von dir hier nun gezeigte Behältnis ist aber eher ein Pumpspender für etwas hochviskosere Produkte - z.B. Cremes, Salben, Fette, ... .


    Die Glasphiolen eignen sich eher als Zerstäuber für Desinfektionsmittel & Co. Ich müsste mal schauen, ob man adaptiv eine Zerstäuber-Einheit auf einen Kunststoffbehälter schrauben kann. Den Ansaugkanal kann man ja beliebig einkürzen. Viel Spaß erstmal mit dem Rest. Ich gucke mal, welche Möglichkeiten sich u.U. noch finden.


    PS: Der Löffel müsste übrigens bei etwa 13,2g liegen. Ob der als UL noch durchgeht, kann ich selber nicht beurteilen. Mir reicht er für unterwegs aber. :P

  • Nicht heute aber gestern beim Deistertreffen hat @kahel und @Konradsky mich mit
    Kohlepilzen überrascht.
    Vielen Dank Buddies, jetzt kann ich wieder Spielen und meine Zundersammlung würde bereichert.


    @kahel
    hat mir noch einen schönen Schlüsselanhänger geschenkt, jetzt kann mein alter weichen.


    Danke Euch beiden. :thumbsup:
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Auf der Weihnachtsfeier gestern wurde jedem von uns eine Dose zuteil.


    Wir sollten die Dose gleich mit dem mitgelieferten Dosenöffner öffnen.

    Zum Inhalt wurde uns gesagt, ein Survivalst, damit können wir 14 Tage in der Wildnis überleben.



  • Schade, nu ist die Dose offen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Es gibt unsinnigere Weihnachtspräsente. ..aber 14 Tage? Sportlich.

    danach wurde ja auch gesagt, da ja alle Messer relativ klein sind, daß es wohl zwei Wochen dauert, bis man ein Stück Fleisch von einem Elefanten geschnitten hat.
    Eben so lange wird es dauern, einen Stosszahn mit der Säge des Taschenmessers von Elefanten abzutrennen, um such einen Heimflug finanzieren zu können :D