Heute ein Geschenk bekommen.

  • heute ist ein Päckchen angekommen ... ohne Absenderangaben ... einfach so ...


    Aufgemacht wird aber erst am 24. :saint:




    Lieber @kahel


    ganz ganz lieben Dank!


    vom gesamten rokibusch - Clan.



    Wir freuen uns schon auf´s aufmachen ... und so bist Du an Weihnachten bei uns ganz nah mit dabei.



    Weihnachtliche Grüße

  • man stelle sich vor: ich habe auch etwas geschenkt bekommen..... das muss am Datum liegen 8o
    In diesem kleinen Datenträger -von der Grösse und Form einer Kaffeetasse- befinden sich die kompletten Pläne zum Bau (und zur Vernichtung) des Todessterns.
    Ich werde nun untertauchen müssen, und mich der Allianz anschliessen. Falls das Imperium hier dumme Fragen stelle - ihr wisst von nichts, okay????


    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

    Einmal editiert, zuletzt von Doom ()

    • Offizieller Beitrag

    Nie wieder Haare waschen! Als Mützenfreak schlich ich schon lange drum. Standen doch auf meinem Wunschzettel Handschuhe, aber ich staunte Bauklötze, als ich sie auspackte. Die Prometheus Design Werx 'A.G. Watchcap',
    zum Glück nicht die Jacques Cousteau Version in rot, sondern in meiner Lieblingsfarbe! Der Sitz ist genial, der Legende nach wird sie nicht als Schlauch genäht und oben zusammengezurrt, sondern so dass sie nach oben zuläuft. Das Merino blastert ordentlich warm. Ein Träumchen!


    Brutal geile Weihnachten bisher! Abgleiten in Tag II, “Revenge of the Weihnachtsmann“!



    8o

  • Ich war auch sehr artig.
    Ich hab eine Kopflampe bekommen.
    Aber bitte nicht neidisch werden.


    Freu mich schon auf den Bäreneinsatz. :D 8o :) :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Heute kam @Stefan-OL vorbei und brachte mir ein Geschenk von @Olli - Dankeschön!!

    Farblich passt es aber besser zu einem Naturfarben Opinel als zu einem lilanen, gut, dass ich etliche Opis zur Auswahl habe ^^
    Ich überleg gerade, ob ich mein Wichtelgeschenk, den Camouflage-Anhänger, an mein
    lila Opinel baue...Tarn kommt ja immer gut, ästhetisch gesehen...

    Was meint ihr?
    So könnte ich es aus dem Bund meiner Tarnhose baumeln lassen, ohne dass es auffällt!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Wie ich gerade festgestellt habe habe ich mich noch nicht herzlich für das schöne Geschenk für mein EDC Messerchen zu bedanken. Das will ich hiermit nachholen und ein riesiges Danke an @Olli übermitteln.


    Du hast mir damit ein großes Geschenk gemacht. Wie Du sieht hat es direkt einen passenden Einsatzort bekommen.


    Danke.


    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Du hast mir damit ein großes Geschenk gemacht. Wie Du sieht hat es direkt einen passenden Einsatzort bekommen.

    Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt. :dolldrueck:


    Ich habe gestern auch, völlig überraschend, ein tolles Geschenk vom lieben @Muemmelmann bekommen.
    Ein kleines Messerchen, einen Firesteel mit Horngriff, einen Kienspann und ein kleines Briefchen.
    Einfach so. Ohne Ankündigung. 8o


    Ich freu mich riesig drüber. Vielen lieben Dank! :danke:



  • Hab heute ein endgeiles (Nach-)Weihnachtsgeschenk bekommen!
    Liebevoll eingepackt

    in trash-Geschenkpapier :)
    Und erst der Inhalt!!

    Ein Vic cadet in der Sonderedition2016, in der ultimativen bushcraft :thumbsup: -Farbe. Wahnsinn!
    Richtig witzig ist auch, dass ich vorgestern vorm Schaufenster des Messergeschäfts stand und mit mir gerungen hab, das zu kaufen; war aber dann doch zu geizig 8o
    Es hat alles seinen tiefen Sinn! Danke, @stefanOL !!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich hatte die Tage im Harz einige Foristen in meinem Ferienhaus zu Gast,was schon wegen der Qualitätszeit genug Geschenk gewesen wäre.
    Aber wie die Jungs so sind gab es wieder einige Aufmerksamkeiten in Form von Fressalien, Hochprozentigem, Lesestoff, Kakao.
    Dann heute als ich zuhause ankomme liegt ein Päckchen von Kumpel Muemelmann für Frl.Rockdog und mich auf dem Küchentisch.
    Inhalt - 1 kindgerechtes Schlageisen samt Flint,1 Patch,1 getarnter Bleistift und Spielzeug für den großen Jungen(mich 8o )in Form einer Harpunenspitze
    Danke Männers!!!
    @ATV , @rokibusch , @survival michi , @Muemmelmann und Jackknife

  • Hallo
    heute bekam ich überraschend ein Paket mit sehr schönen Sachen drin.
    @Muemmelmann
    Du bist ein verrückter Hund. =O :thumbup:

    Das Messer werde ich so wie es ist mit der Lederscheide in Ehren halten.
    Vielen Dank mein Freund :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich habe Heute , nachträglich zum Geburtstag , einen Elbe Team Troyer bekommen!
    Meine Herren , wat ein Teil! Ich habe noch nie einen solch schweren Pullover in der
    Hand gehabt. Das Teil wiegt fast ein Kilo. Ist die 70% Wolle / 30% Acryl Version und
    der Pullover passt wie angegossen. Hat Jemand von euch so einen?
    Ich frage mich nämlich , ob der Pullover noch viel einlaufen wird. Dann wäre er mir
    zu klein.
    Gruß , Christian