Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hej hej.


    Also, ich wurde ja vorgewarnt.


    Heute habe ich dann ein Paket von der Poststelle abgeholt, obwohl ich gar nix bestellt hatte.



    Das grosse Messer gezückt (war auch ein Geschenk)



    Nanu? Eine Penny-Tüte in einem schwedischen Paket? ?(



    Jippiiiii - Eine Winterüberlebensration aus Deutschland über Idre nach Forestad :D


    Vielen Dank Jungs und ich hoffe, es hat euch in Schweden gefallen. :love:


    Aber eine Wurst kenne ich gar nicht. Was ist das für eine Spezialität @ol'greenhorn 8o


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Heute von meinem Sohn ( 9 ) geschenkt bekommen.
    Selbst gemacht in der Schule. 8o
    Echt Klasse gemacht.


    Schön das er bastelt und gerne baut.
    Ich freu mich so Richtig und bin sehr Stolz auf den kleinen. :thumbup: :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Alter =O vom Rudi abgeschraubt. Jetzt zieht sein Rentier immer nach links...

    Der heißt Elliot
    .
    Quelle: Foto von Foto, selbst gemacht.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Ich hatte heute etwas ganz unerwartetes in der Post, wo ich mich sehr drüber gefreut habe: Einen BC-Wildkatzen-Patch!! :thumbsup:



    Ich trage wirklich selten Patches, aber diesen werde ich defintiv tragen! Euch Wildkatzen ein gaaaaaanz dickes Dankeschön!


    :danke: :dolldrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Ein herrliches Geschenk erreichte mich heute. Bessergesagt zwei. Zum einen ein T-Hemd, mit einer herrlich metaphorischen Botschaft drauf, das zeige ich die Tage mal, habe es gerade an und hier ist niemand der mich damit fotografieren könnte.
    Aber da war noch etwas anderes. Ein Peanutlighter. Im Stil der alten Feuerzeuge aus längst vergangenen Kriegstagen, wo sich die Männer solche kleinen Taschenhelfer teilweise selbst bauten. Das kommt sofort in die EDC-Rotation!


    Lieber Schenker aus dem nordöstlichen Flachland, Du weisst was ich brauche und was ich mag, das ist wahrlich das schönste Geschenk, und errinert mich dieses Kleinod nun zusätzlich immer daran! Vielen Dank! :dolldrueck:



    VG,


    Stefan

  • Was ist das für ein Patch da im Hintergrund ?
    Nette Geschenke.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das für ein Patch da im Hintergrund ?

    Ein Teststick eines Patchherstellers, bzw. ein Druck. Der Hersteller war der Meinung, dass das Motiv zu komplex für einen Stick sei und versuchte es dann mit einem Druck auf Leinen, den er mit einem Rand umkettelte. Diesen Proto bekam ich dann. Aber das Ergebnis war nicht so überzeugend, wie man ja auch sehen kann. Wir sind da aber gerade an einer anderen Sache dran, das Ding auf dem Foto ist schon nen gutes halbes Jahr alt.


    VG,


    Stefan

  • Nicht heute, schon vor zwei Wochen, habe ich diesen Hackstock geschenkt bekommen.


    Heute habe ich ihn eingeweiht. Und der ist multiuse:


    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley