Heute ein Geschenk bekommen.

  • Ich hatte mit dem @trapperandy einen Deal gemacht - und heute kam das Paket an!
    Und KLAR doch - hat er wieder etwas dabei gelegt.


    BOAH! Wie Geil ist das denn?!


    . :huh: ?!


    . . :thumbsup:



    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    und der Zunder geht ab wie die Luzi - sag ich Euch. :mrgreen:
    Andy, vielen, vielen Dank dafür.


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Heute nach einem Tauschgeschäft von @Moehre bekommen.
    Alles schöne Sachen. :thumbup:


    Danke mein Freund.
    Schlüssel und Keil wird zu Schlageisen umgeformt. :bart:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Hab dem Cousin beim Aufräumen geholfen - er wollte alles Mögliche wegwerfen =O
    Ich hab das " gerettet":

    Original army-messkit von 1945. hab auch die dogtag und so andere Sachen ausm Krieg bekommen... ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen


  • Kommt mein alter Kumpel vom Pütt zu mir und sacht "Ey Kumpel,komma ich hab wat für dich"
    Wat hasse denn frach ich zurück.
    Ich hab nen töfftes Vorabgeschenk für dich machen lassen,damitte den Pütt im Vorruhestand nich so schnell vergisst.Musse nur noch schwarz lacken und dann hängsse dir dat wie ich anne Laube.
    Geile Kumpels hab ich und das lass ich mir gerne in 5 Wochen bei meinem Ausstand ein paar Euros kosten.

  • Heute kam der Postbote und brachte mir eine große Überraschung.
    Voll verrückt. 8o :thumbup:


    Vielen vielen Dank @kahel , Du bist Verrückt.
    Das ist live noch viel viel schöner als auf den Bildern und es lässt sich damit sehr gut schreiben.
    Das Schreibset bekommt einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch.
    Vielen Dank mein Freund :dolldrueck:
    Bin immer noch Baff. ;( :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • BITTE, gerne ^^


    in dem Kuli ist ja eine dicke Miene ... und die sollte schon etwas halten - denn wechseln kannste die Miene nicht, da ich die Eingeklebt habe.
    Also, wenn der Kuli leer ist, ist das dann Brennholz.


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • wenn Du das Holz vorsichtig erwärmst, solltest Du es knacken hören..dann kannst Du die Mine mit einer Zange heraus ziehen.Normale Kleber vertragen keine Hitze ;)

    ?( ich denke dass das in diesem Fall mit dem vorsichtigen Erwärmen nicht funktionieren wird ?(


    Erstens - der kahel und vorsichtige Hitze - geht das ? X/
    Zweitens - ich habe den Kleber mit dem Feilen- und Raspelabrieb vermischt und dann damit das ganze Verklebt. Sollte ja auch Halten, nech ^^


    .


    Drittens - ob sich das Ganze dann unter "vorsichtiger Erwärmung" löst - Hmmm?! Ich denke eher, dass das Holz weg platzt, als dass sich der Kleber Aufdröselt.



    lieben Gruß
    kahel

  • der kahel und vorsichtige Hitze

    DAS ist ein Argument :thumbsup:


    Aber es gibt da so ein seltsames Zimmer im Haus, wo die Frauen immer schimpfen wenn man drin hobelt, schleift, schmiedet.. glaub das heißt Küche. Und da gibts regulierbare Öfen. Ich würd den mal auf 100 Grad einstellen oder so. OK. die Frau schimpft dann auch wieder wegen es könnte etwas riechen... ein Teufelskreis



    Und ich würde trotzdem bohren...

  • Seltsames Zimmer!!!???
    ich schmeiß mich weg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: @Albbaer


    Im Ernst , bin ja gerade Strohwittwer und da bin ich ganz viel in dem seltsamen Zimmer, weil ich mal so richtig die Sachen kochen und essen kann, die sonst bei den Mädels tabu sind ^^ . Ist wie Urlaub , trotz arbeiten gehen. :thumbup:
    Gruß"Seemann"

  • Ganz knapp OT:
    Habe da noch was zum Thema "seltsames Zimmer".
    In meinen wilden Biker/Schrauber- Zeiten hat mich mal eine Lebensabschnittsbegleitung verlassen,weil das seltsame Zimmer so roch,nachdem ich in dem Schränkchen mit dem eckigen Fenster ein Getriebegehäuse auf die richtigen 200°C gebracht hatte , um die neuen Schaltwellen mit der längeren Endübersetzung für mehr Topspeed einzupressen.
    Manchmal haben die Chicas einfach null Toleranz!
    Aber ich bin jetzt anders geworden seid ich Papa bin. (kommende Woche 8Jahre)
    Schöne Grüße aus dem "Seltsamen Zimmer"
    "Seemann"

  • @stefanOl hat jat aufgerüstet - und da hat er mir sein " erstes" Blasrohr geschenkt.
    Endgeiles Teil, meine Kissen sind schon voll zerlöchert :thumbsup:

    Cool, oder? 8o

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen