Arnie....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach mal so


    Leider halt nur in Englisch

  • Naja...er ist wahrscheinlich einer der wenigen dort drüben die klar verständlich reden...haha


    Vielleicht sollten wir ihm die erste Ehrenmitgliedschaft hier anbieten ;)

  • ich moechte eure Euphorie ja nur ungern daempfen, aber...


    Erstens hat er das gesagt, weil er in der anderen Partei ist, und zweitens glaubt er auch an den Bloedsinn mit der menschgemachten globalen Erwaermung, muss man also nicht ernstnehmen.
    Nicht falsch verstehen, Umweltschutz ist was Feines, aber da sollte man vielleicht beim Fracking anfangen oder der Dakota Pipeline. Oder die ganzen genehmigungsfreien Reaktoren weglassen. Oder mal weniger bei gearbest und Ali bestellen?
    Aber dieser Schwachsinn mit CO2, sorry. Denkt an mich, wenn es bald heisst: willkommen in der kleinen Eiszeit, das war ein bedauerlicher Irrtum mit dem CO2, aber danke fuer euren Ablass. Klappt immer wieder mit euch xD


    Die CO2-Konzentration in der Luft beträgt gerade einmal 0.038 Prozent! Der durch menschliche Aktivitaeten verursachte Teil: 3% von diesen 0,038% - das ist mir schon zu bloed das noch aufzuschreiben. Und das ist dann schuld, dass das Wetter spinnt, ja nee, schon klar xD Dann glaubt doch lieber an die flache Erde, das ist wenigstens lustig. :thumbsup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ich habe keine Ahnung ob das mit der Erderwärmung stimmt oder eben nicht.
    Was mich aber stört ist der co2 Handel, wenn es so gefährlich ist dann einsparen und nicht einen Ablasshandel betreiben.


    Da es ja seit dem Baumsterben keine Bäume mehr gib hab ich schon so leichte zweifel.

  • Meines wissens nach sind beide Republikaner....aber gut.


    Ob Klimawandel Quark ist oder nicht, mag ICH nicht beurteilen. Aber denken wir mal an die leckere Luft vor ein Paar Jahren, so im Osten. Oder auch im Pott. Wenns nur dazu dient, dass man die Luft in der Nähe von Industrie wieder atmen kann, ist das auch schon ne feine Sache, oder?


    Wenn die Bäche nicht alle 3 Stund ne andere Farbe haben...... bla bla



    Natürlich übertreibt oder hat die grüne Bewegung übertieben mit ihren Darstellungen(manchmal). Aber mal ehrlich: Wie sähe es ohne aus?

  • Ich beziehe mich wirklich nur auf das Thema CO2, Dreck zu filtern oder gar nicht erst entstehen zu lassen ist immer eine gute Idee. Aber CO2 ist kein Dreck, und ausgerechnet dafuer wird so ein Fass aufgemacht. Wirklich, da gibt es ganz andere draengende Probleme.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Friese, es geht gar nicht um Politik, der Schwarzenegger koennte sich auch als Terminator hinstellen oder als Barbar xD Es geht um den Umweltschutz, und da gibt es eben ECHTE Probleme und, erm, menschgemachte lol

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Nur fürchte ich: Themen wie Umweltschutz werden immer einen politischen Beigeschmack haben. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt...hab ich aber beim erstellen des Fadens nicht.
    Und da wir hier keine Politik wollen....bleibt eben nur Löschen.

  • ehrlich? nur weil ein Ex-Governator sich dazu aeussert? Man kann's auch uebertreiben. So gesehen ist ALLES politisch. Okay, keine UMWELT-Beitraege mehr, in einem BUSHcraftforum.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • @couchcamper,
    Mag jemand etwas über Umweltschutz schreiben, oder Vorschläge zur Verbesserung im Umgang mit unserer Umwelt haben, macht ein eigenes Thema auf , sprecht es da an und gut ist es. Nimm mir das nicht übel, meine das ganz neutral. Du hast dich da für mich auch noch nicht wirklich politisch geäußert , alles gut :) Glaube um dein Thema ging es hier aber garnicht.


    Ihr sehe ich es genau wie @Friese , ist es eine Frage der Zeit , wann es deutlich politischer wird. Da ich glaube , der der Verfasser DIESES Themas das nicht im entferntesten gewollt hat , sollten wir das Viedeo einfach zur Kenntnis nehmen und uns daran erfreuen, das es Menschen gibt, die Aufstehen und etwas sagen. Diese Art von Stellungnahmen sind leider zu selten in unserer Zeit. DAS hat für mich das zeigen dieses Videos hier gewollt. Wertungen, ob seine Ansichten die dringensten auf diese Welt sind oder anderes deutlich wichtiger währe , sollte nicht Thema werden .
    Schreibt einfach ,ob euch diese Video gefällt oder nicht und gut ist es. :danke:
    Grüße


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • weil das heute wieder so schoen warm ist:


    http://www.zerohedge.com/news/…ity-totally-inconsistent-


    Quellen im Text. Open season for manbearpigs. Immer mehr Leute merken was.


    ein video dazu, ab 36 Sekunden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von couchcamper ()

  • Bitte Daten und Fakten liefern und keine ad hominem Ausbrueche von ebenfalls anonymen wikis kopieren und dann nach Loeschung rufen. Wir sind hier nicht bei facebook.


    Die Wissenschaftler hinter dem Paper sind verlinkt, das Paper ist verlinkt, und zerohedge war nur der Bote, nicht die Botschaft. Cognitive Dissonance anybody?

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • batshit... das kann man sich merken. Treffend, nicht zu ordinär aber zutreffend und auf den Punkt gebracht.


    couchilein, Mensch Jung, du sollst dich doch nicht bei den Aluhüten rumtreiben, das ist nicht gut für dich. Die ganzen Flausen... die verwirren dich nur.