[Sammlung] 1000 Wege, nicht ins Gras zu beißen

  • [OT] Leere Ketchupflaschen sind perfekte Dosierhilfen für alles teigige das ausgebacken wird. z.B. PfannkuchenErsetze 25 Jahre mit etwas über 10 Stunden und Mutter mit Freundin... :whistling: [/OT]


    Warum ot?
    Bei solchen Katastrophen bedarf es einer ausgeklügelten Überlebensstrategie!

  • Besitzer zweier Reisepässe sollten tunlichst darauf achten, den richtigen Reisepass einzustecken, wenn sie zu den "Hysterischen" müssen. Ich habe ditte mal anders rum gemacht und 6 tolle Stunden Einreisequiz in Los Angeles spielen dürfen. Um den Bogen zum "... nicht ins Gras zu beissen" zu spannen.....da kann dir schon Angst und Bange um Leib und Leben werden, wenn dir vier verschiedene Leute über Stunden die gleichen Fragen stellen.

  • @Mandelaugen ich hab auf nem Wintertreffen im Harz tagelang gelben Schnee gegessen und es war lecker. (Pfirsicheistee-Granulat)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Wenn man(n) ein scharfes Messer einölt, dann bleibt es ein scharfes Messer... Meine Weisheit für heute: Wenn der Daumen mit einem scharfen Messer kämpft, dann gewinnt nicht der Daumen... ;(

  • Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut. Also keine Witze über diesen Kerl bitte.

  • Vielleicht brauchen wir nen Chuck Norris Thread. Vielleicht braucht auch jeder Faden etwas Chuck Norris. Vielleicht komme ich aber auch einfach aufs Thema zurück (immerhin hab ich diesen OT-Kram gestartet)...


    Ein Schnitzel ohne Beilagen zu bestellen wäre ein Weg nicht ins Gras zu beißen.


    Und auf Erdung zu achten. Erdung ist nicht nur beim Elektriker wichtig, sondern auch im allgemeinen Umgang mit Menschen und dem Leben an sich.

  • Erdung ist nicht nur beim Elektriker wichtig, sondern auch im allgemeinen Umgang mit Menschen und dem Leben an sich.


    Elektriker sein mit guter Erdung ist, wie ich höre, ein ziemlich guter Weg, ins Gras zu beißen. Deswegen mögen Elektriker Holzleitern. Höre ich.


    Mit dem Rest hast Du aber Recht. Hilft, nicht vorzeitig mit Herzkasper ins Gras zu beißen. :)

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Beim Pflücken eines Bienenschwarms über Kopf ein T-Shirt mit offenen, kurzen Ärmeln tragen, hoch oben auf einer wackeligen Leiter (aus Holz, nützt aber in dem Fall nichts :| 8o ).


    Ach ja, einen Chuck Norris habe ich noch, in dem Zusammenhang - Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen. <g>

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • indem Du stumpfe Gegenstände benutzt und dann auch nicht immer auf die selbe Stelle Klopfst. ^^
    Und bei gut angesetzten Hebeln brechen die Knochen ja auch gedeckt ... und nicht drittgradig Offen.

  • Beim klettern empfiehlt es sich, keine Fingerringe zu tragen. So ein skelletierter Finger, falls man damit wo hängen bleibt, sieht sehr unästhetisch aus.

  • Da mich ein anderer Faden gerade an ein besonderes Erlebnis erinnert hat:


    Wenn einer ruft 'Baum fällt!', dann solllte man ihm das glauben. :!:

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert