BCG Fotokalender Abstimmungsumfrage

  • @maggot
    Jau und nen Sixpack , wo nix reingeht!
    Aber so Kalender gibt es in jeder beliebigen Sparte z. B. Bauern, Schrauber, Feuerwehr und und und...
    Jedem das seine !
    Gruß"Seemann"
    der immer noch nen Matrosinnenkalender 2018 sucht.

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde benötigst du nur 11 Bilder.


    Das Thema Naturschönheit kannst du mit @schwyzis pink-camo-bild aus dem verschenke-thread komplett abdecken. :)


    //Edit: schwyzi war schneller :) Aber ich hab wenigstens das passende Oberthema geliefert.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Also so einen Platz im Kalender muss man sich ja schon verdienen und die Masse muss danach schreien :D
    Naturschönheit kann nur was komplett nackisches sein, weil Natur = Pur. Ich hab noch keine pink-camo-Hosen
    aufm Baum wachsen sehen, aber ich bin da offen und hab ja gefragt, ob die Mottos ok sind oder wer noch Ideen hat...können auch noch ein
    neues Motto dazu nehmen...das schrillste Bushcrafteroutfit o.ä. :chilli:

  • Also so einen Platz im Kalender muss man sich ja schon verdienen und die Masse muss danach schreien :D

    Shitt
    Da muß ich ja wieder Nackt mit Motorsäge und der Axt im Wald stehen. ;(
    :whistling:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Wir könnten ein Feigenblatt gelten lassen @trapperandy :whistling: :D wenn das machst, kommste aufs Titelblatt 8o
    Zugegeben...es ist sinnbefreit, hier mit 90% Männerlastigkeit hier einen nackten Mann schmackhaft zu machen :whistling: da wird keiner schreien vor Glück :rolleyes:


    @coyote, hast wieder Angst, dass da was falsches an der Wand hängt :D Übrigens...soviel zum Thema "ich bin immer nett" :P ;)

  • Naturschönheit kann nur was komplett nackisches sein, weil Natur = Pur.

    @schwyzi und @'trapperandy


    Vergesst es, Jungs! Keine Chance............ auch mit Feigenblatt nicht! :whistling:
    Es wäre von Vorteil, wenn die BCG-Kalender-Erstausgabe mehr als 2 bis 3 Käufer findet.....

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Zugegeben...es ist sinnbefreit, hier mit 90% Männerlastigkeit hier einen nackten Mann schmackhaft zu machen

    Ich hätte da ein paar "naturlastische" Bilder meines Astralkörpers im Angebot, die von einer gewissen sommerlichen Freizügigkeit zeugen. :D :D :D :D :D


    Ach nee - lassen wir das besser! :shock: ;(

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • OT:

    Du erinnerst mich an Sir Connery

    Dann möchte ich vor der Veröffentlichung meiner "naturalistischen Impressionen" bitte einen Aston Martin DB5 haben! Der würde mir gefallen. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Konsum, Autokram und solche Dinge. Als ich dieses Fahrzeug aber mal vor Jahren live gesehen haben, war es um mich geschehen! Grins! ;)


    Soooo - genug rumgesponnen!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Danke @Konradsky!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Also Volltreffer @smeagolvomloh ;) Hohe Gage, aber schönes Auto, passt zu dir 8) und Edit...Du siehst auf jeden Fall jünger aus :)


    @coyote, vielleicht mildert es sich, wenn Du die Fotos von ihnen machst :D


    Ok, genug geblödelt. Draußen scheint wieder die Sonne, da freut man sich halt :)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der erste Kalender ausschauen wird.

  • ..es ist sinnbefreit, hier mit 90% Männerlastigkeit hier einen nackten Mann schmackhaft zu mache

    Hej hej.


    Dieser Kalender könnte aber dafür sorgen, dass sich noch mehr Frauen für Bushcraft interessieren. ;) :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)