Der Rucksack unter dem Aspekt der Physiologie

  • Kann man so machen @Micha1207 , spricht nix dagegen. Nur ich halte es eben anders, wobei ich auch zugeben muss, dass ich da halt eine sehr gute Quelle hab.


    Aber wir sollten zurück zum Thema.

    Domm darfsch sei...bloss ed dabbig....

    Einmal editiert, zuletzt von Albbaer ()

  • Ja die Probetragerei ist so ne Sache. Im Laden ne Halbe Stund rumlatschen ist schön und gut, und zeigt einem schon vieles. Besser ist es/wäre es einen Rucki mal ein zwei Tage mitnehmen zu können. 4Stunden im Gelände tragen ist halt nochmal anders. Diesen Service bieten halt nicht viele Händler, vor allem die grossen tun das nicht. Bei den kleinen kann das gehen wenn man dort auch als Kunde bekannt ist.

    Das ist richtig. Aber wenn sich beim Probetragen schon das "passt nicht" Gefühl einstellt, kann man den betreffenden Rucksack gleich aus der Auswahl ausschließen.

  • Da reicht die Kundenkarte. Auf dieser sind all Deine Einkäufe drauf gespeichert wenn Du sie oder der Mitarbeiter an der Kasse einscannt.
    Ich persönlich verzichte immer auf den Kassenzettel ( wegen der Karte ). Ist eigentlich auch ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz. :)

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.