Felix Immler und Schmidt Max, Outdoor mit dem Taschenmesser

  • Letztes oder vorletztes Jahr bei BR Freizeit gesehen und gerade als YouTube Empfehlung bekommen. Wahrscheinlich kennt ihr das alles schon, aber vielleicht freut sich ja noch jemand mit mir...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allen einen schönen Tag. :)

  • Ich hab das Buch und ich finde es auch sehr gut.
    Viele Anregungen zum Nachmachen.
    Ein muß für Papas und Mamas.
    unten links.


    Für junge Bushcrafter geeignet. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Wahrscheinlich kennt ihr das alles schon, aber vielleicht freut sich ja noch jemand mit mir...

    Ebend! Du kannst nicht recherchieren, ob das hier schon mal empfohlen wurde und hast jetzt allen "Neulingen" die Möglichkeit gegeben, den Bericht wahrzunehmen. Ist gut so!


    Dieser Beitrag ist aber auch wirklich ein super Einstieg. Der Max gefällt als neugieriger Gast und Felix zeigt sehr schön, was draußen alles geht. Der kann gut schreiben und wirkt auch gefilmt gut.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @musher


    Wie gesagt, ich fand den Bericht damals echt schön gemacht. Und als ich ihn jetzt wieder gesehen hatte hab ich ihn direkt hier gepostet ohne gross zu suchen.
    Na ja, so ein Beitrag kann ja ruhig öfter verlinkt werden... :D