Der Dingle Way in Irland

  • Hallo Leute,


    ich bin zurück von meiner Mehrtageswanderung im Süden Irlands.
    Entlang der Nordatlantikküste, über saftige Wiesen, Berge, Matsch und Straßen.


    Dieses Intro soll einen ersten Überblick geben.
    Ich werde über jeden Wandertag (um die 20 Km) ein eigenes Video erstellen. Insgesamt waren es ca. 150 Km.


    Falls euch das Intro gefällt, würde ich mich über ein Abo bei YouTube von euch freuen.
    Somit erhaltet ihr eine Benachrichtigung wenn der nächste Teil online geht.


    Viel Spaß, und Gut Pfad
    Euer Micha



    https://youtu.be/gfLi_h_odDE

  • Ich fände es schöner, hier mit Fotos zu berichten.
    Die Videos von Trails, die ich bisher so gesehen habe,
    schaut man sich nur ein paar Minuten an und klickt dann weg.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hallo @Albbaer
    Dann schau doch mal rein, würde mich sehr interessieren ob sich viel verändert hat.


    @Konradsky
    Ich kann mich leider nur um eine Sache richtig kümmern. Und das sind bei mir nun mal Videos.
    Habe früher sehr viel fotografiert, war mein Hobby.
    Vielleicht schaust doch mal bei mir rein?



    Gut Pfad, Micha

  • Ich kann mich leider nur um eine Sache richtig kümmern. Und das sind bei mir nun mal Videos.Habe früher sehr viel fotografiert, war mein Hobby.

    Die zweite Hälfte deines Videos ist doch ein Zusammenschnitt von Fotos. Und da ist es dir nicht möglich ein paar davon als Tourenbericht hier einzustellen?

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Hallo zusammen,


    psst, kleiner Hinweis an den Filmkritikern. Das hier ist die "YouTube Arena", wo es eben um Youtube-Clips geht.


    Ob das gut ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Schade finde ich nur,wenn der Faden des Fredstarters gleich von Anfang an madig gemacht wird.
    Ich habe das manchmal bei eigenen Threads erlebt und da vergeht einem recht schnell die Lust überhaupt mit dem Forum weiter zu machen.


    Leben und leben lassen ;)


    Cheers Mike

  • @MacGyver Ich glaube, hier will Niemand Jemanden madig machen.
    Ist ja schön, daß @Michas Pfadfinderei Videos macht und dies hier im richtigen Untergorum ankündigt.
    Gibt sicher Einige, die diese Videos gerne ansehen und sich deshalb freuen, daß die hier angekündigt wurden.
    Dann gibt es eben noch Leute, die es persönlich nicht so spannend finden, ewig lange Videos anzusehen wo "nur rumgelatscht" wird. Was nicht heißen muß, daß die Videos schlecht sind. Aber diese Leute schauen sich lieber in Ruhe Bilder an, als schnell einen Film.
    Soll an sich KEINE Kritik am erwähnten Film sein. Schaute mir auch vom Thteadstarter schon mit Interesse Filme an.

  • Hi @Michas Pfadfinderei,
    Ich hab eben mal reingeschaut. Hat sich was geändert? Naja, ich kann mich nicht an "Eintritt verboten" Schilder erinnern.
    Und ja, es hat ein wenig was von Highlands dort, aber nur ein wenig. Highlands für Einsteiger halt ;)


    Ich war damals mit Poncho ud BW-Gummischlafsack unterwegs, und habe die erste Etappe mitgenomen. Weiss gar ned warum da heute wegen Matsch gejammert wird, damals wars halt so. Ist 20+ Jahre her jetzt.

  • @Waldknorz


    Es geht hier im Thema wie schon erwähnt wurde um Videos.


    Wenn hier jemand Fotos einstellt, und einen Bericht dazu schreibt dann ok.
    Ich schaue mir solche Bilderberichte auch gerne mal an.


    Jedenfalls finde ich nicht die Zeit neben meinen Videos noch Berichte mit Fotos zu erstellen.
    Ich sitze beim Schneiden eines 20 min. Videos ungefähr 6 Stunden am Rechner.


    Jedem das seine. Es ist doch schön, dass es diese Vielfalt gibt.
    Bilder, Berichte, Meinungen, Videos, Diskussionen...



    Gut Pfad, Micha