Wo die wilden Menschen jagen (Film)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    gestern Abend habe ich einen sehenswerten Film (Abenteuer/Komödie) gesehen,
    den ich euch empfehlen möchte.


    "Wo die wilden Menschen jagen" (Film):
    Der Streifen ist eine neuseeländische Produktion und spielt auch dort. Ein Waisenkind (13 J.) wird (auf Wunsch) aus dem Heim zu einem
    älteren Pärchen gegeben. Genauer gesagt war es lediglich der Wunsch der Frau. Das Pärchen lebt abgeschieden in der Weite des
    neuseeländischen Hinterlandes am Rande des Buschs.
    Durch widrige Umstände müssen der grummelige Mann und das Balg, samt Rucksack und Flinte vor den Behörden in den Wald fliehen.
    Den Rest lasse ich offen... ;)


    Wer gerne reinschnuppern möchte kann hier nachschauen (den Trailer gibt es leider nur auf Englisch): Klick mich



    ps. Der Humor lässt sich ein wenig mit dem in skandinavischen Filmen vergleichen. ^^



    Viele Grüße und viel Spaß




    Olli

  • Hier noch ein Trailer zum Film in der "direkten" Ansicht. So lässt sich das Ganze besser visualisieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Trailer macht auf jeden Spaß. Den Film werde ich mir anschauen.


    Danke für den Tipp.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)