Gefäße ausbrennen

  • 2 Varianten zum Schüssel brennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Sepp,
    hattest du nie "Probleme" mit zu tiefen Rissen? Mir ist das ab und an schon passiert, dass beim Ausbrennen innen zu tiefe Risse entstanden sind. Das lag aber daran, das mich meist zuviel auf einmal ausbrennen wollte. Nachdem ich dann angefangen habe immer etwas weniger auf einmal auszubrennen, und öfter auszukratzen hatte sich das erledigt. Was auch geht, falls man dann doch mal so ne Kluft drin hat: man kann die mit Lehm/dreck füllen, und dann normal weiterarbeiten. So kann dort nix mehr weiterkokeln, und man kriegt das "Problem" behoben.

  • Am besten man fängt mit Löffeln an...da hält sich der Schaden in Grenzen ;)
    Ist halt wie mit vielem: Machen und dabei lernen, auch darum haben wir ja Spass an dem ganzen Quatsch :D