Bushcraft Nikolaus Wichteln 2017

  • Ihr Glücklichen!
    Könnt Euch darauf freuen, heute Abend, spätestens Morgen eure Neugierde zu stillen!


    Bei mir hat heute um 4:50 Uhr der Wecker geklingelt und ich sitze im Zug zur Arbeit!
    Komme erst übermorgen zurück. Solange darf ich noch warten und die Vorfreude wird mal eben um 2 Tage verlängert!
    Das gibt mir allerdings mehr, als bereits gestern die Verpackung zu öffnen, bzw. heute morgen in aller Eile!
    Nee! Nee! Da warte ich schön bis Donnerstag und zelebriere das in aller Ruhe! Dann gibt's auch Beweisfotos. Meinen Wichtel kenne ich nicht persönlich, doch ich vermute einen bestimmten Avatar dahinter.


    Also dann! Viel Spass beim Wichteln, meine Herren!
    have fun, folks!

  • Heute kam ein Paket aus den hohen Norden bei mir an. :whistling:
    Pakete von da oben sind immer Heiß. 8o
    Na da saß bestimmt ein Wichtel auf der Couch beim Campen. :thumbup:
    Freu mich auf 0.00Uhr :D
    Danke :danke: :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Eben noch mal durchgesehen, offenbar ist das Päckchen angekommen.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Andy, scheisse ging das doch so schnell^^ naja dann sag ich nur: durchhalten!

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Laut Sendungsnummer ist das Wichtelpaket für meinen Wichtel immer noch unterwegs ... ;(
    Ich hoffe inständig, dass der Dienstleister DHL das bis zum 6. schafft auszuliefern.
    Menno! :cursing:


    ?(

  • Laut Sendungsnummer ist das Wichtelpaket für meinen Wichtel immer noch unterwegs ... ;(
    Ich hoffe inständig, dass der Dienstleister DHL das bis zum 6. schafft auszuliefern.
    Menno! :cursing:


    So geht es mit auch. Ich klick ständig die Sendungsverfolgung. Aber da geht nichts voran.


    ;(

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Ohne Bezug zur Wichtelaktion, aber hier nicht ganz uninteressant finde ich.
    Nur mal so für die Ungeduldigen:
    Bei DHL gerade auf Grund der Bombendrohung / Erpressung kommt es zumVerzug bei den Auslieferungen.
    Antwort von DHL Köln auf meine Anfrage wann ich mein Paket bekomme, das schon über 1 Woche durch die Republik geistert.
    Gru?"Seemann"

  • Und letzte Woche haben die von DHL auch gestreikt, da ist auch bestimmt was nachzuholen.
    Seit Samstag liegt ein Paket was zu mir kommen soll im Verteilzentrum Hannover.
    Wo bleibt es?
    Aber mal abgesehen ist DHL bis jetzt noch der beste Lieferant.
    Hermes ist bei uns ein No-Go.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich weiss ned mal ob mein Wichtelpaket ein Wichtelpaket ist......drauf stehn tut nix.

    tickt es denn?

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Aus Sympatie Gründen zu ol’greenhorn werde ich mein Wichtelgeschenk erst öffnen wenn er Sein Wichtelpaket aufmachen kann. Ist ja blöd wenn er alleine leiden muss.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Da ich keine Sympatie erst aufkommen lasse öffne ich es nachher. :D :evil:
    Sorry ol’greenhorn nichts persönliches. :dolldrueck: :D
    Bin Neugierig

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • @Albbaer Dorfladen rules. Miindestens eins meiner Pakete ist jedenfalls ueberpuenktlich. Da rechnet man mit Verspaetung, und die DHL ist schneller als man selbst waere. Echt kein Verlass auf die Bande^^

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.