Ein Stück Leder als Outdoor Küchen Utensil

  • Bushcraft Küche, mehliertes Fleisch und Brot mit Hagebutten auf einem Stück Leder vorbereitet.
    Zum darin kochen mit heißen Steinen ginge auch. Nehme dafür fortan eine selbst gegerbte Rehhaut mit. Siehe Kurs Video weiter unten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei Markus, Grasy85 auf yt.
    http://www.vivalranger.com/ver…gen/seminare/unterfranken

  • Sauber mein lieber so einfach kann es sein!
    Man solte denke ich nur sicherstellen, dass das Leder nicht chemiekalienverseucht ist aber wenn du die Haut selbst gegerbt hast weißt du ja was da dran ist.
    Bei dem Leder unbekannter Herkunft, das ich so im Keller liegen habe würde ich jetzt keine Lebensmitel drin zubereiten wollen...


    Ich finde es übrigens super zu sehen, dass dir der Waldläufergrill offensichtlich Spaß bringt :thumbsup:

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel

  • Sieht cool aus! Äußerst bushcraftig! :thumbup:


    ... müsste doch auch mit einem Stück Ikeafolie gehen - nicht so stilecht, aber leichter, und leichter
    sauber zu machen.
    Wenn ich eine Mulde in den Boden grabe und die mit Folie auskleide, eine Schicht Kieselsteine draufpacke, dann geht das sogar mit dem " mit heißen Steinen kochen".
    Sieht halt nur uncool aus ^^
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Sorry
    Aber spricht in den Videos lieber Deutsch. ;(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab den Ton beim gucken ausgemacht.
    Ist echt nicht böse gemeint. ;(
    Das mit dem Leder kenne ich vom Brot backen, da wurde der Teig vermischt und gerollt.
    Meine Frau hat so was aus Silikon von Tupper.
    Danke fürs Vorstellen. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife