Kleine Bushcrafter-Serie - WiP

  • Ja, es ist nicht leicht, die Erregung im Zaum zu halten.
    Heute Nachmittag klingelte es - und ich dachte sofort:"Ein Paket! Das Paket!!" 8o
    Ich riss also die Tür auf - da steht so ein Männchen davor und fragt " Darf ich mit ihnen über Gott reden?"
    X/
    X(
    ..." Nein, aber wenn du mit ihm selbst sprechen willst, rede weiter..." :evil:
    Tja, es ist nicht leicht...s.o.
    Aber noch höchstens 33 Tage :thumbsup:


    @o:dee Kaliumpermanganat, wie geil! Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, als wir noch Bachwasser damit entkeimten, Wunden auswuschen, Getränke färbten ( Korn/Sprite mit einem Krümel Kaliper :rolleyes: ), was war das Leben damals einfach...
    Schade, dass das nicht geklappt hat, tut mir leid! ( Ein einfacher Holzgriff in Holzfarbe tut's auch!)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hej hej.


    Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber um die Wartezeit zu verkürzen, könnte ich erzählen, was ich gemacht habe,
    als jemand an meiner Tür klingelte, um über Gott zu reden... ;)


    Falls jemand das lesen will, bitte melden :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Also...


    Es gab einmal eine Zeit, in der ich ein Programmierpraktikum gemacht habe. Dabei habe ich ein halbes Jahr fast nur zu Hause gesessen und (oft 16 Stunden und mehr) programmiert.
    Nach einer durchprogrammierten Nacht, ihr wisst sicher, wie man mit roten, viereckigen Augen aussieht, klingelte es an der Tür. Durch den Spion sah ich zwei Damen mittleren Alters. Es war Sommer, ich hatte schon nicht viel an, aber das zog ich, bis auf einen kleinen Slip aus und öffnete die Tür einen kleinen Spalt.
    "Guten Tag. Haben sie etwas Zeit? Dürfen wir mit ihnen über Gott reden?"
    Da öffnete ich die Tür ganz und antwortete:
    "Natürlich, wir können über alles reden und auch tun, was wir wollen." *zwinker* *zwinker*
    "Oh, oohh... wir ähm.. kommen später.. ähm.. wenn's besser passt..."
    Und dann rannten sie die Treppe runter. Ich hab' noch hinterher gerufen: "Aber mir würde es jetzt gut passen, ich hüpf auch noch schnell unter die Dusche"....


    Tja. Sie haben darauf nicht reagiert, aber sie kamen auch nicht wieder... :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Jo, jeg vil gerna hÖre historie din

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Und haltet @o:dee nicht vom Arbeiten ab!!

    Ein bisschen dauert's wohl noch... :/ habe am Nordpol nachgefragt, von wegen Unterstützung, die haben aber momentan so Stress mit dem Schlitten vom Chef. Weil der ja im Dezember immer so viele Kilometer weghaut, hatten die sich wohl mal für 'n Diesel entschieden und da steht er jetzt natürlich voll in der Kritik... keine Ahnung... jedenfalls nicht so einfach...


    Melde mich...


    smiley_xmas_weirdo.gif

  • Wow! Tolles Holz, tolle Farbe...ist das nicht dieses ultraseltene Auberginenbaumholz?


    Und ich finde, es hat was Martialisches...genau wie ich. Passend!
    Danke an @beaeugt!! :thumbsup:


    Hab gerade Kopfkino, ich sehe mich schon mit diesem Messer zwischen den Zähnen in den Sonnenuntergang reiten, aus dem Off erklingt" I was Born under a wandering star" zur Akustikgitarre...
    das einzig Nervige in diesem Bild ist der von Deckung zu Deckung hechtende @Stefan-OL mit seinem tactical black knife zwischen seinen Zähnen :/


    Boah, was bin ich aufgeregt!!! ^^
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Nur ganz kurz: Ich habe im Hochsommer eine ganze Ligusterhecke rausgerissen und war sowohl verschwitzt als auch fertig nach der Arbeit. Die Gebüsche habe ich zur Vorderseite des Hauses getragen, da kamen zwei Damen auf mich zu mit den Worten: "Das Leid wird bald ein Ende haben".
    "Klar" hab' ich gesagt, "die Hecke ist raus und damit ist für mich Feierabend, guten Tag" und bin gegangen. Die Zwei sind auch nicht wiedergekommen. :D


    Nun aber Schluß, los an den Messern weiterarbeiten.


    Beste Grüße,
    kdk

    • Offizieller Beitrag

    three and a half men knifes - Wegen der Spitze.. wissenschon.


    Drei spitze und ein Stumpf
    3 Ganze und ein Halbes


    Oder:
    Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com