Umweltschutz mit dem Maschinengewehr

  • Naja, eines Tages kommt die Quittung und dann führen wir keine Kriege wegen Geld, sondern um Nahrung.

    Ich denke um Trinkwasser werden wir uns irgendwann eher die Köpfe einschlagen. Die Quittung kommt. Ist nur die Frage: Wann?

    • Offizieller Beitrag

    Die Antwort auf "nur wann" ist eigentlich irrelevant... denn leider wird es dann genau die zuerst treffen, die sowieso nichts dafürkönnen und eigentlich am schonendsten mit allem umgehen: Naturvölker, Indigene, etc...
    Die, die für die Zerstörung der Erde verantwortlich sind ("wir", also die "erste Welt"), werden das Fähnchen noch eine Weile schwenken können.
    .. Und wenn ich diesen Moment erlebe, dann such ich mir mit meiner Frau das höchtste Gebäude, besorg 2 Klappstühle und etwas zu trinken, setze mich auf's Dach und genieße die Show :)


    Die Erde wird "uns" wohl trotzdem überleben, so wie ein Hund einen ziemlich fiesen Flohbefall :)

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Memento ()

  • Jeder kann etwas beitragen. Sogar der Bushcrafter
    mit dem schönenTropenholzgriff an seinen Messern.
    Aber das bischen Holz macht ja nichts.


    gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!