Jäger, Angler, Landwirte, Naturschutz, Glyphosat. -. und Wölfe!!

  • Neben dem Wolf können einem aber auch die ganzen Bogenschützen, Messerjockel, Tomahawkwerfer, Geartester, Zwillenuser, Armbrustbediener, MYOGear-Gerts, Schneepi++er, Jurtennutzer, Tarpspanner, Schlafsackkuschler und Wolldeckenfanatiker sowas von auf den Zeiger gehen, wenn man auf dem Campingplatz in seinem Backsteinbungalow die Ferien verbringt

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Das ist das beste was ich bisher hier gelesen habe. :thumbup: :thumbsup:
    Wahre Worte.


    Da müssen sich ja einige angesprochen fühlen. ;)
    Nur das schlimme daran ist, das diese Leute es nicht merken. ;( X(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • ...Wenn hier "Ernst" gewollt wäre, stünde es da! Wahrscheinlich hinter Wölfe... :D

    Der richtige Faden um einen PET auf PET Adapter zu zeigen. Nur um eine Geardiskussion mit einfließen zu lassen



    ...Eigentlich hat man jedem Menschen ertsmal mit Respekt zu begegnen.

    Um auch das Klugscheißen in den Ring zu werfen ^^
    Das Wort Respekt wird oft falsch verwendet. Respekt ist immer eine besondere Wertschätzung und wird oft mit Höflichkeit verwechselt.
    Wenn ich z. B. Sage: Ich respektiere deine Meinung, aber ich sehe das anders. Dann bedeutet das: Eine Meinung von dir ist mir normal besonders wichtig, aber hier sehe ich das anders.
    Höflichkeit kann man immer erwarten.
    Aber Respekt ist nichts, was man einfach so verlangen kann.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

    6 Mal editiert, zuletzt von coyote ()

  • Hey @coyote
    Super Flaschenverlängerung!!!!! :thumbsup:
    Da kann man prima Mischungen vorbereitet drin Transportieren, wenn man sich zum Besäufniss in das nächste Naturschutzgebiet begibt,
    um da dann mal richtig abzu <X !!
    Ich find man muß im Wald auch mal die :schwein: rauslassen, damit die ganzen Naturheinis was haben worüber sie sich aufregen können, nech?



    Ähem , mal im Ernst: Wofür schraubst du 2 Flaschen aneinander?
    Gruß"Seemann"

  • Ähem , mal im Ernst: Wofür schraubst du 2 Flaschen aneinander?
    Gruß"Seemann"

    Die eine Flasche wird mit Wasser gefüllt. Durch das Verbindungsstück läuft das Wasser in die untere, leere Flasche. Dabei entsteht ein Wirbel (kleineres Loch im Verbindungsstück). Sieht interessant aus. Kannste Kindern was mit erklären. Wie Wasserwirbel entstehen. Nämlich wenn der liebe Gott zwei riesige Waaserflaschen mit so nem Kunststoffteil zusammen...

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Wurde hier schon über dicke Menschen gelästert? Wir brauchen ein neues Feindbild!


    Ich finds fürchterlich das Adipositas heutzutage schon normal ist.
    Extrem nervig ist es dann auch wenn sich Dicke über Dünne lustig machen!
    Und das die im Flugzeug genau so viel bezahlen wie ich, nervt mich auch!

  • Wurde hier schon über dicke Menschen gelästert? Wir brauchen ein neues Feindbild!


    Ich finds fürchterlich das Adipositas heutzutage schon normal ist.
    Extrem nervig ist es dann auch wenn sich Dicke über Dünne lustig machen!
    Und das die im Flugzeug genau so viel bezahlen wie ich, nervt mich auch!

    Ganz Dünnes Eis, richtig Dünn. :D :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • An alle Dicken User
    der @maggot wollte ein Treffen für uns veranstalten, eine All-you-can-eat Party mit Übernachtung. :P


    Teilnehmerliste


    1.trapperandy
    2.
    3.
    4.
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich finde ja zum Kotzen, dass Flugzeugfliegen für viele sogenannte "Naturliebhaber" moralisch kein Problem ist.


    Da sieht man, dass Fahrradfahren auch noch viel gerechter ist als Fliegen: bei uns muss der Dicke ein stabileres Rad kaufen und seine Bremsgummis öfter wechseln!


    Teilnehmerliste


    1. trapperandy
    2. schwarzzelter
    3.
    4.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Des öfteren ärgere ich mich über mich selbst. Im Forum beispielsweise darüber, dass ich mich wiederholt in von vorne herein sinnlose Diskussionen ziehen liess. Selber Schuld.
    Ausserdem finde ich, wiederum auf das Forum bezogen, Beiträge zu schade zum lesen, in denen es immer und immer wieder mehr um Widerworte als um zieldienliche Inhalte geht. Aber hierfür hat @Naturerlebnis ein Rezept geliefert.


    Im realen Leben koxxx mich an, dass eine xxxxxxx wie die xxxxxxxx es in xxx xxxxxxx xxxxxx (politisch....) Und dass Hotels nur 7 % MwSt abführen müssen.


    Was mich ebenfalls zur Weisglut bringt, ist der Umstand, dass sich die Ausbreitung der Wölfe in den Südwesten deutschlands so arg hinzieht. Und dass ich für jede popelige Verletzung -und sei es Nasenbluten- ein ------nee nee, das lass ich jetzt dich lieber.

  • Und dass ich für jede popelige Verletzung -und sei es Nasenbluten- ein ----

    ...Tourniquet benutze?? ?(


    Hey, das hatten wir noch gar nicht!
    Ich finde ja, das müsste jeder knallharte Bushcrafter 24 Stunden am Tag dabeihaben - am besten um den Kopf über den Mund gewickelt... :saint:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ähem , mal im Ernst: Wofür schraubst du 2 Flaschen aneinander?
    Gruß"Seemann"

    Da wollte ich etwas basteln, hatte aber einen Denkfehler. Es ist also noch zu früh damit in Serie zu gehen :D Wobei, irgendwer würde es sicher kaufen :whistling:

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • ...Tourniquet benutze?? ?(
    Hey, das hatten wir noch gar nicht!
    Ich finde ja, das müsste jeder knallharte Bushcrafter 24 Stunden am Tag dabeihaben - am besten um den Kopf über den Mund gewickelt... :saint:


    Nee, für knallharte Bushcrafter gibt es ganz einfache Spielregeln:


    - Geschirr: Einbrennen
    - Wunden: Ausbrennen