Jäger, Angler, Landwirte, Naturschutz, Glyphosat. -. und Wölfe!!

  • Nee, für knallharte Bushcrafter gibt es ganz einfache Spielregeln:


    - Geschirr: Einbrennen
    - Wunden: Ausbrennen

    Knallharte Bushcrafter sind so knallhart, die verletzen sich nicht.
    Das mit dem ausbrennen, das sind die Möchtegernbushcrafter

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Schaut Euch das Video mal ruhig an.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt hier auch rein.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Schaut Euch das Video mal ruhig an.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt hier auch rein.

    so etwas ist für mich ein echtes Weihnachten...... :thumbsup: Respekt :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Zur Versachlichung der Diskussion und zum Runterkommen sei der wohl nutzloseste Livestream ever empfohlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

  • Jeden Menschen mit Respekt zu behandeln ist eine lobenswerte Tugend und ich hoffe, dass ich das halbwegs hin bekomme. Was mich aber ankotzt ist, dass Leute mit solchen zusammengeklauten Videoschnipseln Geld verdienen. Diese Clickbaits sind nicht besser als Kettenbriefe, die des Geldes wegen und auf Kosten der Abgebildeten Personen mit unseren Emotionen Schindluder treiben. Egal welch heroische Botschaft darin verbreitet wird, sowas sollte nicht geteilt oder verlinkt werden. Oder möchtet ihr, dass ein Videoausschnitt der euch beim Bushcraften zeigt mit einem Text garniert wird, der behauptet ihr müsstet aus der Not heraus als Obdachloser im Wald leben?

  • Moin


    Was mir Tierisch auf den Sack geht ist die Allgemeine Weihnachtslobhudelei,wir haben uns Alle Lieb etc. und Danach geht sich wieder Alles an den Kragen. Verlogener Schiet.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Auf den Autos die Aufkleber " Atomkraft nein Danke " was glauben manche Leute wo die ganze Energie her kam mit dem das Auto gebaut wurde ?
    Manchmal gehe ich mir selber auf die Nerven aber das ist auch gut so dann bin ich wenigstens nur auf mich sauer.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich hab schon Braunkohle nein danke Aufkleber gesehen.
    Die finde ich schon vernünftig.
    AKW nee ist aber auch nicht so übel.
    Meine Meinung.
    Ich wohne 6 km von AKW Grohnde entfernt.
    ;( ;( ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Micha1207


    Ich verstehe echt nicht was du mit dem Beitrag sagen willst.



    Ich wohne auch im näheren Umkreis von einem Atomkraftwerk. Und ich bin echt froh das das jetzt nicht mehr produziert. Groteskerweise verbraucht das AKW jetzt Strom, weil nach den Abschalten noch sehr lange gekühlt werden muss.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Das Leute auf dem Auto einen Aufkleber mit ATOMKRAFT nein Danke. Welche Energie wurde denn verwendet um das Auto zu bauen ? Maschinen und Schweißroboter werden nicht mit Wasser angetrieben. Das meine ich damit.
    Es ist völlig schitzo gegen was zu sein aber es doch in irgendeiner Form zu nutzen.
    Verständlicherweise kann man es eben auch nicht allen Recht machen.


    Ich bin auch kein Freund von Atomkraft.


    Und für Deinen Wohnort @Waldknorz kann ich nichts.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich brauch kein AKW, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!!! :evil:


    Ich glaube über die Sinnhaftigkeit, oder eben nicht, von Autoaufklebern und was uns der vor uns Fahrende damit sagen will,
    brauchen wir nicht zu diskutieren. Es ist ein zu weites Feld, als das man sich nicht drin verirren könnte.
    Wäre schade um das dann hier verschwendete Datenvolumen.


    NmM!
    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • Und für Deinen Wohnort @Waldknorz kann ich nichts.


    :D :D :D :D selbstverständlich nicht.


    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Wenn aus so einen AKW was austritt kann man 300 km genau so besch... dran sein wie direkt daneben.


    Mir geht es eigentlich mehr darum dass die AKWs einen Müll produzieren von dem niemand weiß wie wir den in Zukunft sicher behandeln/lagern sollen. Und damit schaffen wir Probleme die mit denn sich noch viele, viele Generationen rum schlagen müssen.


    Das Argument mit dem Auto ist eben das was ich nicht verstehe. Soll das heißen wenn ich keinen Hersteller finde der nur mit Bio-Strom produziert habe ich kein recht ein Auto zu benutzen?


    Wenn ich das mal weiter spinne dann dürfte ich nichts mehr essen was ich kaufen müsste weil der Supermarkt ja Atomstrom verwendet. Dann darf ich mich im Krankenhaus nicht behandeln lassen, weil ich mit der dortige Verwaltungsleiter keinen Bio-Strom einkauft.


    Am besten gehe ich jetzt mal aus dem Internet, weil die meisten Sever werden ja mit Atom- und Braunkohlestrom betrieben. :D :D :D

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Es ist völlig schitzo gegen was zu sein aber es doch in irgendeiner Form zu nutzen.

    Nöö!

    Am besten gehe ich jetzt mal aus dem Internet, weil die meisten Sever werden ja mit Atom- und Braunkohlestrom betrieben.

    Da gibt es schon Anbieter, die das transparent machen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hui!
    Wenn wir die Energie, die Leute verbrauchen, indem sie sich über Proteste, die ihrer Meinung nach nutzlos sind, ereifern...
    mal umsetzen könnten, dann bräuchten wir nicht Mal unsere Lebensweise überdenken, geschweige denn ändern...
    Noch effektiver wäre ein "Wolfskraftwerk" - alle Energie, die in Diskussionen/Streitgesprächen/ Netzreden für und gegen Wölfe so nutzlos verpufft, wenn man die nutzen könnte :rolleyes:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bei der Stromerzeugung denke ich immer gleich an Gaskraftwerke die nicht gebaut oder genutzt werden und Siemens die deswegen Leute entlassen müssen/wollen.
    Ja etwas Öko steckt auch im Trapper :D
    @schwyzi
    Für die einen ist das Thema Wolf uninteressant und für die anderen halt interessant.
    Pink z.B. ist für mich auch ein Thema, na ja Geschmackssache halt :P
    Ich kenne nur eins wo Pink schön ist. =O 8o :whistling:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife