UL faltbarer Zeltofen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben auf Kickstarter dieses Projekt für einen ultraleichten & faltbaren Zeltofen gefunden:
    https://www.kickstarter.com/pr…f=discovery&term=backpack
    Die Kollegen kommen aus Norwegen und wollen damit eventuell eine Idee verfolgen die auch für dein einen oder anderen hier interessant sein könnte. Hier bekommt man wenn alles klappt für knapp 350€ einen kompakten Ofen aus Titan.


    Für alle die Kickstarter nicht kennen:
    Das ist eine Plattform auf der sich junge Unternehmungen mit ausgefallenen Ideen bewerben um Sponsoren zur Verwirklichung der Projekte zu finden. Diese Projekte sind komplett unterschiedlich, von entstehenden Artikeln, oder nicht-materiellen Dingen.
    Dabei gibt der Ideenhaber einen bestimmten Zeitraum an, in diesem kann dann an dem Projekt teilgenommen werden. Wenn das Finanzierungsziel erreicht wurde, beginnt üblicherweise die Produktionen und danach der Versand.
    Auf der rechten Seite der Website sieht man die verschiedenen Beträge die man aufbringen kann um die entsprechende Gegenleistung zu bekommen.


    Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Regeln des Forums, empfand diesen Beitrag nur für teilenswert.


    Viele Grüße,
    D

  • Nettes Teil! :danke: für´s zeigen @Dibrom
    Ist natürlich wirklich klein und leicht.
    Mein OSZ40 ist auch faltbar, aber doch eine andere Dimension.
    Dafür kann ich da dann aber auch mit nem 12er DO drauf kochen.
    Kommt halt wie immer drauf an was man hauptsächlich damit machen will.
    Gruß"Seemann"