Im Internet: The Pothole Rodeo

  • Unter The Pothole-Rodeo findet Ihr Informationen zu einer Abenteuerrallye quer durch den Balkan. Es geht 4000 km von Graz durch 11 Länder bis nach Split, in einem Auto, das älter als 20 Jahre sein muss und höchstens 500€ gekostet haben darf.
    Die Teilnehmerplätze für 2018 sind schon vergeben, aber vielleicht ist es für die ein oder andere interessant, das zu verfolgen!





    Schon komisch, was ich so im Internet finde, seit ich mich für Autos interessiere. Und: scheiße, mein Wagen war zu teuer und zu jung!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Und was ist da jetzt besonderes dran?
    Ich habe mehrere Fahrzeuge über 20 Jahre und mit jedem würde ich aus
    dem Stand 10000km nach Afrika fahren.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Aber Du hast keinen Spaß!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Sach dat nich!!!! @schwarzzelter
    der @Konradsky würde die Dinger wahrscheinlich dann in Afrika verkloppen und hätte dann mit der Kohle richtig Spaß!!! :thumbsup:
    Nach dem Motto: Hoch die Tassen in Afrika is Muttertach!
    hab ich früher so gemacht, als nen /8er Daimler hier zu Lande einfach nur ne alte Karre, in Marokko aber nen Statussymbol war.
    Gruß"Seemann"

  • Sach dat nich!!!!

    Doch. Für mich klingt das (und ich bin nach dem Weihnachtsurlaub schon wieder drei Tage im Kindergarten) wie: "Das ist doch puppig, das kann ich aber auch!"


    Solche Überführungsroadtrips finde ich auch spannend. Aber als ich den Mut für so was gehabt hätte, hatte ich keinen Führerschein.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Na ja, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man auch
    mit einem >20 Jahre alten Fahrzeug sehr gut durch die Welt fahren kann.
    Opel z.B. gibt eine lebenslange Garantie von 160000 km, hat jedes unserer
    5 Autos wesentlich mehr Kilometer auf dem Tacho und die sind gerade erst eingefahren,
    und die Opels gehen schon in die Presse? Das ich nicht lache!!
    Der Endbirne wird schnell weisgemacht, dass ein 10 Jahre altes Auto in die Presse gehört.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Und was ist da jetzt besonderes dran?
    Ich habe mehrere Fahrzeuge über 20 Jahre und mit jedem würde ich aus
    dem Stand 10000km nach Afrika fahren.


    Gruss
    Konrad

    Gute Fahrt. Ich lege 30 Euro für Sprit oder Pommesfett dazu. Wie lange dauert so eine Fahrt ? Endlich mal keinen Feuertopf. Das Rührei würde ich allerdings schon etwas vermissen. :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.