Neu! Dehler DNK - das kompakte Survivalmesser

  • @spezial-depot du bringst ein Novum nach dem anderen. Ich dachte schon die Bullenpeitsche wäre speziell.


    Check, bei uns wird es von Tag zu Tag krasser.


    Manchmal erschrecke ich selbst vor meinen kompromisslosen Ideen, die mit Mainstream so gar nichts zu tun haben :thumbsup:
    Wir machen das trotzdem - ohne wenn und aber - und steigern das sogar noch.


    Krasses, bedingungsloses Gear ohne jeden Weichspüler.


    Bleibt auf Empfang :thumbsup:

  • Manche die bei dir aus D einkehren, würden dir das gerne mitbringen, Schwede.
    Das ist also keine Entschuldigung.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • @Schnake ulnar? der Wikinger?


    Als Schlagzeuger dachte ich auch daran, wie der Zeigefinger den Knueppel nur haelt, und der Rest der Hand samt Handgelenk macht die Musik. Das Konzept ist also praxiserbrobt, nur nie so konsequent in ein Messer uebertragen worden. :thumbup:
    Also ich hab zum Ende des Videos hin gedacht, das seltsame Ding muss man in der Hand haben, um es zu beurteilen.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.