Kurzer Trip zum Wasserfall in Bad Urach auf der schwäbischen Alb

  • Moin,
    ich war am Wochenende mit ein paar Foristen die "Nomads" auf der schwäbischen Alb besuchen. @Bushdoctor und ich haben Geburtstag gefeiert. 8)
    Nach einer kleinen Wanderung zur Burgruine Hohenwittlingen bin ich mit @rokibusch und seinen Kids noch zum Wasserfall bei Bad Urach gefahren, der Rest hat im Camp schon mal angefangen Gulasch im Dutch Oven zu brutzeln.


    Wie immer ist das Video kein Meisterwerk, aber das ist auch gar nicht mein Anspruch.
    Man kann übrigens richtig hinter die "Wasserwand" gehen. Lustig, da wir vorher noch drüber sinniert haben, ob das gehen würde und siehe da...it works. :thumbsup:
    Da waren allerdings nur die Kids, Lea in einer Daunenjacke. 8o


    Auch ohne dieses "Finale" waren Papa Roki und ich pitsche patsche nass. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    5 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Oh, ein freudscher Versprecher @Hesse. :whistling: :rotwerd:
    Habs editiert. Danke für die Glückwünsche. Sehen wir uns nächste Woche eigentlich?



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Achja, ist ja schon dies WE. :huh: Schön, das freut mich! Leider sagt das Thermometer wieder nix was auf viel Schnee hoffen lässt. :Kleenex:
    Ich bin heute voll durch Baumi, sorry. Hatte mir gestern für die Rückfahrt bei BK Burger gekauft. Das Ende vom Lied war das ich die halbe Nacht auf der Schüssel verbracht habe und es mal oben und mal unten raus kam. Nicht mal Wasser wollte drinbleiben. ?(


    Bin jetzt erstmal wieder von dem Fastfood Rotz geheilt! <X


    Bis bald... ;)

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Sodele, jetzt hab ich Heimweh :( .


    Eine kleine aber bedeutende Anmerkung hätte ich:


    Korrekt ist es die Alb nicht die Alp.

  • Auch das hab ich geändert @Schnake. 8o
    Danke, aber ich bin heute echt nur ein Schatten meiner selbst... ||


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ja @Michas Pfadfinderei, das hat mir Schnake doch schon vor 37 min erklärt und ich habs schon längst editiert. ;)

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Menno, so viel Wasser hab ich am Uracher Wasserfall selten nie gesehen. Tip: geht mal rüber zum Gütersteiner Wasserfall, landschaftlich (in meinen Augen) noch schöner und in der Saison nicht so überlaufen/trubelig. Dafür kleiner. Und für Kids, abgesehen von fehlenden Rummel, noch interessanter.


    Alte Heimat - ich muss mal wieder nach Hause....

  • Ja, weil ich das Video dafür neu hochladen muss @musher. Da ich aber nicht am Rechner muss das noch warten.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ich hatte schon Alb(p)träume!

    Die sind in 2 min vorbei, denn dann ist der Re-up endlich fertig. ;)

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”