Bunkertouren in der Eifel

  • Ist doch ganz einfach, wenn Euch meine Fotos (Berichte) zu viel sind, sagt es offen und ruck zuck... gibt es einfach keine mehr ;)
    [...]


    Das finde ich nicht lustig.


    @schwyzi hat ganz sachlich einen technischen Umstand angesprochen, den Du ganz einfach - in Deinen nächsten Beiträgen - beeinflussen könnest.


    Ich z.B. öffne nie unterwegs (Smartphone) oder zuhause (10 Jahre alter PC) den Musikfaden. Kann ich mit leben, ist ja "nur" Unterhaltung. Hol ich dann nach, wenn ich am Rechner meiner Frau sitze oder WLan fürs Smartphone habe.
    Der "was hast Du heute gemacht"-Faden ist aber sowas wie unsere Tageszeitung. Da auf viele Fotos warten zu müssen ist schon sehr lästig. Das sind ja auf einer angezeigten Seite auch schon mal zwei Touren von Dir, dazu kommen Fotos anderer Poster und dann noch Zitate mit Fotos. Läppert sich halt.


    Dass Du jetzt drohst, wegen 3-4 "Nörglern" (jetzt 5) gar nix mehr zu posten, finde ich unhöflich. Einen eigenen Faden betreiben andere "Serientäter" hier auch. Das ist doch keine Mehrarbeit.


    Der Phagomir kennt vielleicht Tricks, wie man Fotos schneller anzeigt, dafür hat seine Baustelle andere Schwächen. Wenn Dir die 12 Leser dort reichen ...
    Ich werd mir Deine Bilder dann im BCD angucken. Guck ich nicht so oft rein, aber die laufen mir ja nicht weg. Wenn ich WLan habe.
    Aber vielleicht nimmst Du auch einfach diesen Faden als Geschenk von mir an :danke: .


    Dein micha

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hallo Micha, zuerst... :danke: für deine Ansprache.
    Auch wenn es der Ein oder Andere nicht glaubt, ich habe die halbe Nacht darüber gegrübelt wie man,
    am besten die Sache angeht.


    @schwyzi nein ich bin nicht wegen "deinem" Beitrag beleidigt! Es kam gestern so einiges zusammen.
    Zum Thema Technik, ich wollte auch von Niemandem verlangen sich ein neues Handy zu holen.
    Was nur Einige z.B. nicht verstehen, ein z.B. Aldi prepaid - Vertrag bringt einiges weniger an Leistung als z.B.
    ein Einsteigertarif Beispiel ( https://mobile.1und1.de/#tarife ) nur 3-4 Telefonate und der Preisunterschied hat sich relativiert und Internet... bei 3GB LTE geht schon so einiges ;)


    Zum weiteren Verfahren.


    1. Ich möchte die Admins ( @Stefan , @Hagbard, @Friese ) bitten... die Diskussion zu meinen Beiträgen nach hier zu verschieben.
    2. Bitte alle Wünsche und Anregungen dann nach hier.


    Einige Sachen möchte ich dann noch mit den Admins klären ...


    Ich werde schon eine sozial verträgliche Möglichkeit finden, Euch weiter auf den Sack zu gehen ;)

  • @Walter, setze einfach Deine Beiträge hier rein und alle sind zufrieden.


    Und ob Aldi Prepaid Vertrag, oder gar Telekom oder Vodafone Vertrag ist egal.


    Mir nützt der beste Vertrag nix, wenn der Empfang an sich zu schlecht ist.
    Auf Arbeit in der Großstadt habe ich trotz Business Vertrag mit Müh und Not nur E.
    Und wie gesagt selbst wenn ich mit schnellem WLAN im Forum bin, dauert teilweise der Seitenaifbau, auch wenn kein einziges Bild auf der Seite ist, ewig.
    Hat also nix mit Deinen Bildern zu tun.


    Aber, sind Deine langen bildreichen Berichte auf einer eigenen Seite, weiß ich gleich, ich muß mehr Zeit einplanen. Und dann habe ich auch die Zeit, am Ende des Berichtes zum Anfang zurück zu scrollen und zu liken.

  • Zunächst einmal: Vielen Dank für diese Fadenspende! 8o :thumbsup:

    1. Ich möchte die Admins ( @Stefan , @Hagbard, @Friese ) bitten... die Diskussion zu meinen Beiträgen nach hier zu verschieben.

    Ich war eben angefangen, die ganzen Beiträge zwecks Verschiebung zu markieren - aber das sind dann doch arg viele u.v.a. stehen die dann ja, da zu früherem Zeitpunkt geschrieben, ganz am Anfang dieses Threads - da könnte es zu fatalen Fehlverknüpfungen in Kombination mit dem Titel des Threads kommen... Ich schreibe daher einmal alle Teilnehmer der diesbezüglichen Diskussion an, ob wir die jeweiligen Beiträge "entnehmen" dürfen. Also letal entnehmen... :whistling: Dann ist alles so schön frisch und sauber... ;)