[Aktion] Kleine Aufmerksamkeit für Friese´s Einsatz in Sachen "Forencampingplatz" !

  • Smeagolvomloh meldet Vollzug! :D :D :D
    Finde ich eine schöne Aktion. :thumbsup:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Gestern auf dem Hannoverstammi wurden mir insgesamt weitere:


    69 €


    anvertraut. Ich werde bei Ende der Aktion Kraft meines Amtes natürlich alle Spenden hier auflisten, natürlich NUR in Zahl, hier werden keine Namen aufgelistet.


    Bis denne,


    Stefan

  • Ich bin überwältigt von der Resonanz auf die Aktion! =O :thumbup:

    Ich würde die "Spendenaktion", ohne das ich überhaupt weiß wie es aktuell in der Kasse ausschaut gerne:

    Heute um 12.00 Uhr beenden!
    Wir wollen ja nicht übertreiben,nech!? :D :D :D

    Ich möchte allen Spendern meinen aufrichtigen Dank aussprechen!!! <3

    Ohne Euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen!


    Ein Hoch auf unsere tolle Community!!!
    :danke: :danke: :danke:


    Ganz liebe Grüße,

    Tipple



    EDIT:

    Ich werde bei Ende der Aktion Kraft meines Amtes natürlich alle Spenden hier auflisten, natürlich NUR in Zahl, hier werden keine Namen aufgelistet.

    Genau so machen wir das. :thumbsup: Es ist meines Wissen auch noch eine Banküberweisung auf dem Weg zu dir! Das kann ja auch mal 2-3 Tage dauern.
    Vielen Dank das du den Kassenwart gemacht hast! :*

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • moin,
    ich sage auch einen herzlichen Dank an euch alle. :)
    Denn schließlich habt ihr ALLE mein Produkt gekauft. Unabhängig davon bin ich auch sehr angetan über die Bereitschaft, auch in so kurzer Zeit, dieses hier ermöglicht zu haben. Kann nur sagen, das Messer, das der Beschenkte bekommt ist wirklich absolut in Top Zustand. Absolut !Schon in einer Werbung heisst es ( na ja fast so ), ich stehe mit meinem Namen für den Zustand dieses Produkts. Es hat sich also sehr gelohnt dieses jemandem zu schenken, der es würdigt.
    grüsse


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Oh man. Ich hatte Gestern etwas Stress und hab es nicht mehr geschafft.
    Hab gerade das Geld überwiesen und sehe das die Aktion jetzt wohl beendet ist. :(
    Ich hoffe das es trotzdem noch fürs Forum verwendet wird.
    Ich bin geknickt!!! :( ||

  • Hey @Kalteicher,
    danke für die verspätete Spende! :thumbsup:


    Ich hatte heute mal grob überschlagen und das mit der Summe vom Hannover Stammtisch zusammen gerechnet. Das war schon mehr als wir für das Messer brauchen. Wie viel es am Ende ist wird sich zeigen Ich bin aber guter Dinge das wir noch einige Taler fürs Sparschwein über haben werden. War halt eine Spontanentscheidung. :rotwerd:


    Einfach keinen Kopp machen, wir nehmen deine Spende gerne noch an.
    Da evtl noch eine Banküberweisung unterwegs ist, wird Stefan den Kassensturz wahrscheinlich eh noch nicht fertig haben.


    Also nochmal danke! <3



    LG,
    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    • Offizieller Beitrag

    KASSENSTURZ!


    Wie versprochen hier noch einmal der abschließende Bericht der insgesamt gespendeten Summe(n):



    Über


    PayPal kam im Rahmen der Aktion eine Summe iHv 205,17 €
    Konto kam im Rahmen der Aktion eine Summe iHv 035,00 €
    Direkte Barspende im Rahmen der Aktion eine Summ iHv 069,00 €


    zusammen.


    Das macht insgesamt eine Summe iHv 309,17 €



    Wir haben davon das Messer beim Foristen @Peter von Hausen für den Preis iHv 85,00 € erworben und bezahlt. Somit bleibt ein Rest von 224,17 €.


    Den Überhang werden wir - wie besprochen - auf die Seite legen. Für etwaige Forenkosten. Dieser Betrag wird auch im Reportingfaden im nächsten Reporting als Einnahme gelistet.




    Allen Teilnehmern vielen Dank. Wirklich überwältigend, wie hoch hier doch die Bereitschaft zum Spenden ist. :dolldrueck:


    :schwein: stark!


    VG,


    Stefan

  • Das macht insgesamt eine Summe iHv 309,17 €

    Wooow!!!
    Das ist mal krass, ich bin sprachlos! =O
    Ich wollte die Aktion ja erst bis zum 1.04.18 laufen lassen. Was hätten wir dann wohl auf der Uhr!? 8o


    Ein ganz großes Dankeschön auch von mir an alle Spender! <3 <3 <3
    Gruß,

    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”