[Aktion] Kleine Aufmerksamkeit für Friese´s Einsatz in Sachen "Forencampingplatz" !

  • Hallöchen liebes Forum,
    ich habe da ein kleines Anliegen bei dem ich gerne um ein wenig Unterstützung bitten würde.


    Wie einige sicher gelesen haben spart @Friese gerade auf einen Campingplatz fürs Forum. Das ist eine ganz tolle Geschichte und ich drücke fest die Daumen das das klappt!
    Für diesen Einsatz würde ich ihm gerne eine kleine Freude machen. Es gäbe eine Kleinigkeit auf seiner Wunschliste, da würde ich gerne ansetzen.


    Worum geht es genau!?


    Der Mann träumt, wie so viele hier, gelegentlich von schicken Messern. Das Problem ist sicher einigen aus dem Forum bekannt.
    Ich bin zum Glück immun gegen den Messervirus...


    Das Objekt der Begierde gäbe es aktuell bei uns im Marktplatz und wir könnten es bei @Peter von Hausen erstehen.


    Ein wirklich schönes Linder Karelia Hunter in ATS 34.
    https://bushcraft-germany.com/…er-karelia-hunter-ats-34/


    Genau dies würde ich @Friese gerne als kleinen Dank für seine Mühen und den sicher nicht unerheblichen finanziellen Einsatz für den Campingplatz zukommen lassen. :thumbup:


    Und jetzt kommt ihr ins Spiel!


    Ich würde mich freuen wenn jeder der Bock hat sich an dieser Aktion zu beteiligen, einen kleinen Betrag dafür spenden würde. Es muss gar nicht viel sein, jeder was er will!
    Bei einem Betrag von 3 Euro pro Nase bräuchten wir 30 User um die Kosten zu deckeln. Ich denke das bekommen wir hin, oder!?
    Wer mehr geben will, der kann das gerne tun. Jeglicher Überhang wandert in das Forensparschwein und wird für zukünftige Investitionen wie z.B. den Umzug auf einen anderen Server genutzt!
    Als Kassenwart habe ich mich für @Stefan, einen unserer Hausherren entschieden.


    Ihr wisst hier ist alles transparent und jeder kann jederzeit nachschauen wie es um die Ein-und Ausgaben des Forums steht! Wer einen Blick drauf werfen will, der klickt einfach hier:
    Bushcraft Germany Reporting (Zahlen, Daten, Fakten)



    Wer etwas in den Hut werfen mag, der tut dies bitte hier:

    Kreditinstitut: PayCenter
    IBAN: DE11 70017000 7241152167
    BIC: PAGMDEM1XXX
    Kontoinhaber: STEFAN PLUECKER


    ..oder aber auch hier:


    Paypal: schoeneberg.stefan@googlemail.com


    Als Verwendungszweck bitte folgendes angeben: KARELIA HUNTER BCG



    Wäre schön wenn wir das hinbekommen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!



    Liebe Grüße,


    Tipple <3

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Super Sache! :thumbup:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Spende ist raus...


    . . . auch wenn Frieses Einsatz mit nen Messer kaum zu zu messe(r)n ist.

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • So, auch ich hab ein paar Taler in den Hut gesteckt. bee

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Also Haggi braucht Bauhelfer :rotwerd: , für @Stefan habe ich hier eine Taschenlampe,Werbegeschenk OVP! 8o
    Und ich? Ja ich will nix @musher. ;)
    Mir reicht es zu sehen das hier so ge*l was abgeht! :thumbsup:


    Ihr seit super! :love:


    LG,


    Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ich werde Mittwoch auch etwas an Kohle übergeben. :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife