Endlich - die Curry Wurst für Unterwegs!

  • @spezial-depot.de


    Hey Uli,
    hier formiert sich gerade eine kulinarische Expertenrunde. Wir sind unerschrocken, stets hungrig, und bereit für einen objektiven Verkostungstest :) . Woran denkst du bei deinem Unterstützungsvorschlag? Gerne auch via PN...... :koch:

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Check @Doom
    das sind doch gute Voraussetzungen :thumbsup:


    Besteht überhaupt genug aufgeschlossenes Interesse an einer "kulinarischen Expertenrunde"? Ich bin da noch etwas unschlüssig wie man soetwas aufziehen könnte und wie sich die Teilnehmer qualifizieren können.


    @Stefan wäre schön, der zählt die Wurstteile und puzzelt die dann in bester Profiler-Manier wieder zusammen (ähnlich wie es bei bei einem Flugzeug zur Rekunstruktion der Absturzursache gemacht wird) :thumbsup:
    Einen kulinarischen Veggie-Tester und Experten hätten wir ja auch schon, gell @Konradsky :saint:


    Oder gibt es demnächst mal ein Treffen auf dem gesammelt verkostet werden könnte?

  • NDS-Treffen ist noch was hin, aber da wären dann die ganzen Experten aus Hannover vor Ort @spezial-depot.de :)

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wenn es bis zum NDS-Treffen noch zu writ hin ist, könnten wir auch das NRW-Treffen im April anbieten.
    Paket an meine Adresse! Ich kenne Currywurst nicht nur vom Grill, sondern auch aus nem großen Topf (Recklinghausen, Lehrbergwerk). Vielleicht ist bei unserem Treffen nicht so viel Prominenz, aber regionale Geschmacksunterschiede könnten so dokumentiert werden.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Besteht überhaupt genug aufgeschlossenes Interesse an einer "kulinarischen Expertenrunde"? Ich bin da noch etwas unschlüssig wie man soetwas aufziehen könnte und wie sich die Teilnehmer qualifizieren können.


    @Stefan wäre schön, der zählt die Wurstteile und puzzelt die dann in bester Profiler-Manier wieder zusammen (ähnlich wie es bei bei einem Flugzeug zur Rekunstruktion der Absturzursache gemacht wird) :thumbsup:
    Einen kulinarischen Veggie-Tester und Experten hätten wir ja auch schon, gell @Konradsky :saint:


    Oder gibt es demnächst mal ein Treffen auf dem gesammelt verkostet werden könnte?

    das Niedersachsentreffen ist zwar erst Anfang Juni, aber ansonsten wären die Bedingungen ideal...... es sind echte Fachleute vor Ort, wir könnten die Verkostung gut dokumentieren, und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass Stefan den Unfallhergang rekonstruiert, wie das Schwein gestorben ist. Die Wurstzipfel zählen wir mittels Strichliste unter der Anwesenheit von Zeugen 8o

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Wenn es bis zum NDS-Treffen noch zu writ hin ist, könnten wir auch das NRW-Treffen im April anbieten.
    Paket an meine Adresse! Ich kenne Currywurst nicht nur vom Grill, sondern auch aus nem großen Topf (Recklinghausen, Lehrbergwerk). Vielleicht ist bei unserem Treffen nicht so viel Prominenz, aber regionale Geschmacksunterschiede könnten so dokumentiert werden.

    Wo ist Prominenz??? ?( =O
    Kommt Cody Lundin oder David Canterbury ? 8o
    Oder wär ist Prominent? :D :D :D
    Das möchte ich jetzt gerne wissen? :thumbup:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Currywurst, bald auch im Dschungelcamp.
    :D :hut: :rock:
    :Squirrel:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Rockdog
    Ich sach nur "Bärengrill" ^^ = beste Currywurst die man(n) bekommen konnte.
    Ob's heute noch so ist ?!


    Glück Auf
    kahel

    Wenn du den am Uhland/Knappenviertel in OB meinst - Ich höre nur Gutes!
    Glück Auf :thumbup:

  • Ick bin mir jetzt och nich sicher warum dit NDS-Treffen "der" ideale Zeitpunkt für ne Curry-Keule wäre - aba - allet jut! Ick werde ja da sein. 8o
    Und jetzt brauch mir och keena wat über "Expertenwissen" erzählen ihr Konnopke-Kopierer.


    Ick klau euch doch och nicht eure abjehalftaten Grünkohl-, Labskaus-, Spätzle-, Saumagen- oder anderen Kleenkleckersdorf-Etepetete-Jerichte! :whistling:


    Also janz ruhisch durch´n Schlüppa atmen, ick stell´ma zur Verfüjung. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer will mir als Pottkind erzählen wo die Currywurst am besten schmeckt.
    In Berlin auf keinen Fall.
    Pommes Schranke rot–weiß schmeckt am besten im Pott.
    Diese komische frittierte Bockwurst ist doch mal voll öde.
    @Rockdog wird mir da zustimmen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Micha1207


    Du brochst hier ja nich mit andern Flitzpiepen koalieren. :D
    Bockwurscht? Sone Brühpelle kommt bei uns nich uff´n Tisch. Bei uns jibts nur Curry mit oder ohne Darm. :koch:


    Lektüre-Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst#Geschichte


    Mit duften Grüßen aus der Hauptstadt. ;)

  • In diesem Zusammenhang...


    Gibt es die "Letzte Bratwurst vor Amerika" eigentlich noch?


    OnTop


    Also wenn ich zwischen Ruhrpott und Hauptstadt wählen müsste, würde definitiv der Pott den besseren Schnitt machen. (unpolitisch gesehen)


    :saint: