Endlich - die Curry Wurst für Unterwegs!

  • Es gibt Dinge, die sind ganz normal.





    Und es gibt Dinge, die sind speziell.






    Und es gibt eine Curry Wurst.






    Eine Curry Wurst in der Dose.






    P1000179.JPG




    Und weil wir diesem Geschmackserlebnis für unterwegs noch einen draufsetzen wollten - und ein Nachtisch ohnehin auch für Bushcrafter nicht unüblich ist - haben wir nun sogar




    Kaiserschmarrn in der Dose!




    Rock it extreme hard. :rock:




    P1000162.JPG




    Dies und noch viel Krasseres findest du bei uns im spezial-depot.de, hier die fetten Links:


    Die Welt zum Thema:
    https://www.spezial-depot.de/n…elt/neuheiten-maerz-2018/



    Dosenshopping hier:


    https://www.spezial-depot.de/e…engerichte-lange-haltbar/





    LG


    Uli

  • 8o


    Das sieht gut aus. Ich bin zwar eiserner Kartoffelsalatselbermacher, aber einen Dosenkarton von euch habe ich immer hier rumstehen, wenn es mal spontan und schnell gehen muss.
    Die neuen Gerichte muss ich mir auch mal näher anschauen.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Letztens habe ich im TV einen Döner in der Dose gesehen.
    Habe mir gedacht, der kann ja nur von Uli kommen.
    War aber noch nicht so.


    Grüsse vom Veggie.
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Da gibt es doch schon den Curry King, funktioniert mit heißen Wasser auch.
    ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Auch wenn der Preis echt nicht so pralle ist, wäre der Curryking keine Alternative, da der einen Foliendeckel hat. Eher schlecht wegen Anpieksen und die MHD sieht auch anders aus.


    Gruß MM

    Bei einem Wasserbad muß man da nichts anpieksen. :thumbup:
    Rate mal woher ich das weiß :P


    MHD ok da achte ich nicht drauf. :whistling:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Es gibt ja einige schöne Dosengerichte beim @spezial-depot.de...
    Aber Currywurst?? Auch als Norddeutscher sag ich Mal : Sakrileg!!
    Sowas geht gar nicht.
    Nee. Nur Labskaus inner Dose wäre noch schlimmer.
    Just my 2 Cents
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • äh, @schwyzi, auch wenn die Gedanken frei sind, schämst Du Dich nicht, auch nur Labskaus und Dose in dieser Form zusammen in einen Satz zu bringen? Da ist ja eigentlich schon der Gedanke frevelhaft.


    Aber Recht hast Du. Und ganz ehrlich, so richtig schick finde ich die Sache auch nicht. Würstchen auf den Grill, Soße aus der Tube/Dose dran und Curry drauf und Guten Hunger! Aber wie schon öfters geschrieben: jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich glaube zwar, dass das Geschmackserlebnis sich durchaus schmecken lassen kann. Doch nicht meins.


    Auf der anderen Seite: als Kriesenvorsorge mit dem Ziel der Moralhebung? Warum nicht... Schließlich ja egal, wie die Mundwinkel nach oben gehen. Hauptsache man bekommt hin und wieder ein Grinsen ins Gesicht.

  • @Steuermann
    Hallo?
    Nicht gelesen? Konjunktiv!!
    Genauer gesagt:
    Konjunktivus irrealis!
    Also nicht machbar, so wie "Wenn ich König von Deutschland wäre..."
    ^^
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich Euch schon mal von meinem Erlebnis auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt erzählt? Da gab es Currywurst. Und die wurden in so einer Currywurstkleinhackschnitzelmaschine gemacht. Oben die Wurst rein, dann macht es “kntkntkntkntkntntkntrtsch“, und unten kommen Currywurstteile raus. Schlotze rüber, Curry druff, und ab dafür.


    Naja, wie ich da so stehe, und esse, bemerke ich, dass meine Currywurst insgesamt 3!!!!! Endstücke hatte! Dabei geht das ja physikalisch überhaupt nicht! Eine Wurst hat doch nur 2!!!!! Endstücke!


    Ich rätsel bis heute, wie das passieren konnte.




    Ich hatte kürzlich schon vernommen, dass es Outdoorcurrywurst gibt, ich werd' die auf jeden Fall testen! Ich vertraue da auch, dass die Anzahl der Endstücke stimmt!


    8o

  • Fingerkuppen können auch mal aussehen wie Wurstendstücke. ?(

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Moin, ihr Luschen!


    Nich lang schnacken! Ich stürzte mich für euch in den Kampf und werde bei Ulli ein Hauptgericht und den dazugehörigen Nachtisch ordern. Dann wird hart getestet auf Geschmack, Optik, Haptik, und ich werde berichten wie es mir am Tag danach so geht.......


    Für welche mutigen Recken, die in meinem Dunstkreis wohnen, soll ich denn eine Testdose mit bestellen? Traut euch! @Stefan, @Micha1207? @HerrNilsson sag doch bitte auch mal was dazu, ja?

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Ich hatte kürzlich schon vernommen, dass es Outdoorcurrywurst gibt, ich werd' die auf jeden Fall testen! Ich vertraue da auch, dass die Anzahl der Endstücke stimmt!


    :thumbsup: vermutlich war von der Wurst vorher am Marktstand noch ein Reststück in der Schnittmaschine.


    Unsere Gerichte werden in kleiner Stückzahl gekocht. Die Zutaten werden natürlich für viele Portionen gleichzeitig vorbereitet. Ich habe die Endstücke noch nicht nachgezählt, kann mir aber vorstellen dass Endstücke und Mittelstücke im chaotischen Zufallsprinzip in die Dose kommen. :mrgreen:



    Für welche mutigen Recken, die in meinem Dunstkreis wohnen, soll ich denn eine Testdose mit bestellen? Traut euch! @Stefan, Micha1207? @HerrNilsson sag doch bitte auch mal was dazu, ja?


    Wenn Ihr möchtet könnte ich Euch bei einer Verkostung unterstützen. Natürlich nicht als Mitesser :D

  • Moin, ihr Luschen!


    Nich lang schnacken! Ich stürzte mich für euch in den Kampf und werde bei Ulli ein Hauptgericht und den dazugehörigen Nachtisch ordern. Dann wird hart getestet auf Geschmack, Optik, Haptik, und ich werde berichten wie es mir am Tag danach so geht.......


    Für welche mutigen Recken, die in meinem Dunstkreis wohnen, soll ich denn eine Testdose mit bestellen? Traut euch! @Stefan, @Micha1207? @HerrNilsson sag doch bitte auch mal was dazu, ja?

    Hmmm Currywurst, ich liebe Currywurst und Bier, hmmm ich liebe Bier 8o
    Bin dabei :koch: