Feuerfeste Unterlage für den Picogrill 85 einschl Windschutz und Tragetasche für denselben.

  • Hallo,


    Ich suchte schon länger eine feuerfeste Unterlage für meinen Picogrill,

    welche auch gleichzeitig Windschutz bei Spiritusbetrieb und Transporttasche ist.

    Bernd Odenwald hatte ja Carbonfelt zu verkaufen.


    Also habe ich mir ein passendes Stück bestellt und mir eine Tasche draus geschneidert.








    Bei Spiritusbetrieb stellt man die Tasche als Windschutz senkrecht vor den Picogrill

    und macht sie mit zwei Metallklammern fest.


    Gewicht ist 31g für die Tasche geht doch. 9g leichter als die alte Tasche nebst Alufolie.


    Schön kuschelig weich ist das Material.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!