Mal schnell das Zelt aufbauen - kurzes Pitch Video - Nordisk Oppland 2 SI

  • Heyho,
    hier mal ein Pitch Video von meinem Nordisk Oppland 2 SI. Kurz und knapp, dazu Mukke aus der Stadt nebenan. :thumbup:
    Wenn das Wetter besser ist mache ich noch ein richtiges Vorstellungsvideo über das Zelt und zeige Details.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Was mir als Ordnungsmensch ab Minute 0:58 aufgefallen ist, sollte dir als ULer doch auch ein Dorn im Auge sein :whistling:
    Oder warum "schleppst" du in den Innenwinkeln der Zeltnägel noch die Erde vom vorherigen Aufbau mit dir rum ?(

  • @Hesse


    Ich mach die schon sauber, aber als ich das letzte mal abgebaut habe regnete es ordentlich und ich hatte einfach nur alles schnell zusammen geballert. :whistling:
    Dann hab ich vergessen sie zu Hause zu putzen, Adlerauge. ;)


    So viel wiegt das bisschen Erde nun auch wieder nicht.
    Zum Thema UL...sollte ich dann nicht lieber den Benziner und die Edelstahlpfanne daheim lassen? :saint:




    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Oder selbst zu Hause bleiben? :rolleyes:



    Und, klirrr - mein Glashaus ist gerade vollkommen zusammengebrochen! ;(


    Sorry, @Tipple, den musste ich machen, da lag der Ball ja schon auf der Torlinie! :dolldrueck:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich hab Sie blank gemacht, ehrlich!
    Hab den Beweis auf Video! :P


    Btw: ich bin kein ULer!
    Ich mags nur gern leicht @Albbaer . ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Weiss ich doch... wer so wie wir lieber 2-4 Steaks richtig brät, anstatt Trockenpulverpampe zu futtern läuft da keine Gefahr dieser Sekte beizutreten :D

  • wie, kein ULer? doch bist du, aber UL heisst ja auch abwaegen (wiegen, *gnigger*) zwischen so leicht wie moeglich und so leicht wie noetig. Und wenn man eine Wohnschlafkuechenabstellkammer dieser Bauart will, ist dein Zelt immer noch leichter als fast jedes Konkurrenzprodukt.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Es wird halt kein Unterschied zwischen zb. Größe M und XXL gemacht.
    Daher zieh ich mir den Schuh einfach nicht mehr an. Ist eine ewige Diskussion.UH vs UL...wer hat Recht, wer machts richtig!? Nee, danke!
    Hauptsache alle kommen an.
    Nach einigen Jahren auf Forentreffen wird man einfach entspannter was Rucksackgrößen oder individuelle Komfortzonen angeht.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()