Kurzer Trip von Steinen nach Unterägeri über den Wildspitz

  • Am vergangenen Wochenende hab ich das tolle Wetter genutzt und habe mich von meiner Liebsten nach Steinen im Kanton Schwyz nach Unterägeri im Kanton Zug gelaufen. Der Weg führte mich über den Berg "Wildspitz".
    Geplant war gegen 11 Uhr los zu laufen und nach 3.5h laufen plus Pausen oben auf dem Gipfel den Abend zu geniessen. Da ich nach 3 Stunden incl. Pause schon den 1000 Höhenmeter anstieg hinter mir hatte, beschloss ich, den Heimweg noch am gleichen Tag anzutreten. Auf dem Gipfel war mir auch allgemein zu viel los. :whistling:
    Also stapfte ich (diesmal auf der Nordseite) durch etliche Schneefelder. Den kurzen Trip habe ich dokumentiert. Hier das Video dazu.
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag! (Wir dürfen leider Arbeiten)
    Marvin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey kleiner Wandersmann :P Danke mal wieder fürs mitnehmen auf die schöne und sehr sportlich schnelle Tour :Squirrel: :Squirrel: :Squirrel:


    Noch ne tolle Woche und bis bald
    Stephan