Einblick in den Bogenbau mit Wilfried Reichenbach von www.Gervase.de

  • Servus zusammen,
    heute gibt es mal ein paar Einblicke in den Bogenbau.
    Ich hatte auf dem Vatertagstreffen in der Rhön die Möglichkeit ein wenig zuzuschauen wie Feinschliff und tillern von statten geht.
    Wenn man das richtig gut machen will dauert das echt lange, aber die Ergebnisse sind echt sehenswert!
    Ich weiß nicht wie viele Stunden @Unterholz am schaben war... :D


    Wer Interesse an so einen Kurs hat schaut einfach mal bei Wilfried auf der HP vorbei. https://www.gervase.de/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • "Schaue dir dieses Video auf Youtube an. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Rechteinhaber des Videos deaktiviert."
    So klappt das "Einbinden" ins Forum nicht.
    Wenn man dann auf Youtube klickt, fluppt es aber.


    Tolle Einblicke! Danke für deinen Bemühungen um die Fertigstellung des Videos! :danke:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Hey @Rehkitz,
    danke für dein Feedback.
    Ich filme leider nur mit spartanischer Technik in Form einer günstigen Actioncam die mir @Stefan mal geschenkt hat. Also ohne extra Mic und so. Mein Camcorder ist auch schon in die Jahre gekommen, da wäre der Ton zwar besser, aber er hat kein Weitwinkel.
    Freut mich das du dennoch etwas für dich abgewinnen konntest. Ich gelobe Besserung, dies kann allerdings noch ein wenig dauern. :rotwerd:
    Leider ist der seltene Goldesel bei mir nicht heimisch. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()