Brandneu und suche Erfahrung

  • Hallo,
    wie bereits im Titel genannt bin ich neu und suche eure Erfahrung. Ich bräuchte eine ISO Matte oder sowas ähnliches. Nutzung: bis maximal um die 0 Grad, evtl auch etwas tiefer. danach gehe ich in mein Bett. Sollte bequehm sein, Gewicht spielt keine Rolle. Bin so zusagen "Heimschläfer". Macht aber nichts, aber die illusion ich wäre ein Bushcrafter hat auch was. Zumindest für mich. Und für den Fall der Fälle, falls es mich wieder überkommt, ich bin da nicht ganz unbedarft ,hätte ich schon gerne etwas Gutes. Für so oder so. Also bequehm, und relativ günstig. Und sag jetzt keiner schlaf doch gleich zuhause in deinem Bett.
    Gruß
    Okki

  • Unabhängig von Deinem Bett :D und den für Dich hoffentlich noch wertvollen Vorschlägen mal eine weitere Überlegung.
    Versuch mal, ein trapperbett zu bauen.
    Zwei körperlange Äste paralell, und dann lauter Äste quer dazu und mit viel Laub polstern..



    Ansonsten gibt es zum Beispiel die Evazotematten.

  • @Okki
    Stell Dich doch mal vor, dann kann man sich auch ein Bild machen und eine bessere Empfehlung aussprechen.
    Ich alter Sack hab mir ein Helinox Cot One Feldbett bestellt, das durfe ich mir am Wochenende ansehen.
    Sonst hab ich noch die Klymit Statische V2.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Brandneu und suche Erfahrung...


    Mit dem Satz hab ich irgendwie was anderes verbunden...


    Und dann kommt die ganze Zeit sowas:


    Unabhängig von Deinem Bett und den für Dich hoffentlich noch wertvollen Vorschlägen

    Ich liebe meine Ex

    Ich liebe meinen Doppeldecker: unten eine robuste Eva

    Stell Dich doch mal vor, dann kann man sich auch ein Bild machen und eine bessere Empfehlung aussprechen.

    :huh:
    Ich muss morgen mit meinem Arzt über postpubertäre Wahrnehmung beim Lesen reden...oder Mal ausschlafen. Nach müde kommt albern!
    Nehmts mir nicht übel, das musste einfach raus! :saint:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen