Eure eigenen Lederarbeiten ...

  • so richtig Schlüpfrig war es doch nur als die Scheide noch richtig Feucht war :rolleyes:
    nachdem ich die dann trocken Gerieben und ein wenig mit Balsam Eingerieben und Massiert hatte ging es wieder.



    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Du meckerst doch auch über die Performance des Forums obwohl du keine Ahnung davon hast :P

    Hut ab @maggot, der war pfiffig! Auch ich fühle mich mit einem Schmunzeln ertappt. ;(

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Probieren kann ich es ja, also Deal. Schwarz ok?
    Ich möchte aber weiterhin geduldet werden :)

  • Probieren kann ich es ja, also Deal. Schwarz ok?
    Ich möchte aber weiterhin geduldet werden

    :thumbsup: das finde ich cool!



    Kann ich machen. Meine Ledersachen findest du in einem anderen Forum unter dem User Steigerwälder, vielleicht kennst du ja den ein oder anderen Beitrag von mir dort

    8o Steigerwälder ?! Deine Arbeiten kenne ich! :thumbsup:

    Das wird dann ja richtig Spannend, denn Deine Lederarbeiten sind ja mal richtig Klasse. :thumbup:


    O.K. schick mir Deine Adresse via PN und ich bring das MORA auf den Weg.


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • @AmWald
    Natürlich kenne ich Deine super Arbeiten, hättest Du dich unter Steigerwälder hier angemeldet hätte ich auch nichts geschrieben. ;)
    Du weißt wie das ist wenn einer meckert aber in dem Forum nichts zeigt oder schreibt. ;)
    Nichts für ungut. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich seh das auch als Spass, Kahel kenn ich ja noch aus vergangenen Tagen dort im Forum, von seinem Deckel für meinen Tatonka bin ich noch immer begeistert und hab ihn ständig in Benutzung.
    P.s. ich schneid schon mal die Lederstücke in DinA4 zurecht ;(

  • und wenn ... dann ist das so.
    Ein Mann - ein Wort. Gesacht - Gemacht.


    der, der mich kennt weiß, dass ich kein hohlen Sprüche klopfe und zu meinem Wort stehe, und mein Herz nicht an Dinge hänge.


    Aber wir wollen jetzt nicht schon vorgreifen.
    Ich bring das MORA heute auf den Weg - dann muss der @AmWald erst mal "SEINE" zum Messergriff farblich passende Lederscheide zurechtklöppeln ...
    und dann werden die beiden Leder-Luder hier zur Abstimmung eingestellt.


    Spieglein Spieglein an der Wand ... wer hat die Schönere Scheide für's Mora aus eigener Hand?!
    Na, das wird ein Spass!



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel


    Das sind die Voraussetzungen:

    ICH schick Dir das Mora und DU machst dafür farblich passend eine Lederscheide.
    Dann stellen wir das mal hier ein und die BCG-Foristi können Abstimmen welche von den beiden Lederscheiden die "Schönere" ist.


    Sollte Deine Lederscheide gewinnen, darfst Du das Mora behalten. Wenn nicht, bekomme ich von Dir das Mora zurück und zusätzlich noch zwei DinA4 große Lederstücke, mit einer Dicke von 2 - 2,5mm damit ich weiterhin Üben kann Lederscheiden zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • :)
    Ich würde niemals das Mora behalten, es ist SEIN Messer.
    Aber ich freu mich, das es hier mal wieder was zur Belustigung einiger gibt, ohne das sich gleich jemand an die Gurgel geht :-).
    Und mal ganz abgesehen davon, sind Kahels Sachen, und damit mein ich nicht nur seine Lederarbeiten, auf hohem Niveau (das Worte musste ich nicht googeln :) ).

  • Coole Aktion! Das ist doch einen eigenen Faden wert! Könnt ihr die einzelnen Arbeitsschritte wieder mit dokumentieren? Das ist immer super spannend, wie ich finde! @Dustfox, machst du auch mit?

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Coole Aktion! Das ist doch einen eigenen Faden wert! Könnt ihr die einzelnen Arbeitsschritte wieder mit dokumentieren? Das ist immer super spannend, wie ich finde! @Dustfox, machst du auch mit?

    Das wäre echt Klasse. :thumbup:
    2 Meister der Lederscheiden über die Schulter geschaut. :thumbup:


    Ps: hab mein OT gelöscht.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Hier der Verlauf unserer PN's


    Sehr sehr gerne, ich unterstütze Rüdiger da sehr gerne. Ist schon etwas länger her, das ich ihn persönlich gesprochen hab, aber sein Projekt verdient Unterstützung auf jede erdenkliche Weise.
    So geht hier auch keiner mit nem negativen Beigeschmack raus und es bleibt ne lustige Aktion. Dann einfach auf den Contest verzichten und beide Messerscheiden meistbietend in einer Aktion mit dem Messer versteigern? Keine Messerscheide bzw. kein Bauer hat es verdient, irgendwie sich vergleichen zu müssen.
    Beide Scheiden plus Messer für den Meistbietenden (Lederscheiden halten ja nicht ewig :) )?
    Ich würd dir auch gern einen Ausgleich für dein Messer überweisen, sonst musst du ja den Bärenanteil tragen.


    p.s. das hätte ich mir heute Morgen auch nicht träumen lassen, das ich solche Zeilen ein paar Stunden später schreibe, und das alles nur wegen eines kleinen Kommentars, du Schlingel :)


    Also: Es wird Spannend! So und So :mrgreen:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel