Eure eigenen Lederarbeiten ...

  • @AmWald und @kahel


    Klasse Aktion, das hat echt Vorbildcharakter. Statt dem forenüblichen Zwist macht ihr aus einer Meinungsverschiedenheit einen Contest mit Unterhaltungswert für das ganze Forum. :thumbsup:


    Chapeau! :hut:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Also....bis heute Mittag wollte ich ja noch eine Scheide für das gerade fertige Messerle machen. Und hier stolz zeigen.... wie gesagt bis heute Mittag. Aber dann lacht ihr mich alle aus..... :rotwerd:


    Coole Idee @kahel und @AmWald!


    Wäre es nicht gut alle kleinen Konfliktchen so zu lösen? Damit meine ich ned euch zwei.

  • @OREWAELLER


    Klasse - sieht schön aus :thumbup:
    .. ich glaube ich sollte mir auch mal solche Punziereisen besorgen ... das hat ja was.


    lieben Gruß
    kahel



    @Albbaer


    ICH würde Die niemals, gar Nieniemals Auslachen! X/
    Du bist mal Schlapp das Doppelte von mir :rolleyes: und bei dem Glück das ich habe, lauf ich Dir dann genau in die Arme - was?!


    Zeig schon her!! Los gez.


    lieben Gruß
    kahel

  • Spitze @Dustfox, na das ist ja mal ne Aktion! Da würde ich vorschlagen, du gibst mir mal deine Adresse und ich schick dir nach dem Urlaub ein Black Forest zu. Wäre ja zu dekadent, ein Messer mit drei Scheiden zu haben. ;) Da soll es in der Kasse von Target ruhig klingeln.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • :thumbsup: @Wurzelgnom & @Dustfox :danke:


    na, das wird ja immer Besser - was hab ich da wieder ins Rollen gebracht?! X/


    8o sollten wir uns dann nicht überlegen, wie wir das mit der Verlosung am Geschicktesten machen?


    Gut fände ich auch, wenn sich noch einer finden würde, der noch ein MORA Bushcraft Forest für die Verlosung zu Gunsten von TARGET in den Topf legt ... :thumbup: zur Zeit im Angebot bei Amazon - für schmale 32,95€ inkl. Versand
    https://www.amazon.de/Mora-M-1…rds=MORA+Bushcraft+Forest


    Somit hätten wir dann drei komplette Messer mit jeweils einer ledernen Scheide.
    Und jedes der Drei wäre dann ein absolutes Unikat. :love:


    freudige Grüße
    kahel

    3 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Das wäre echt ein schönes Ding @kahel. Ich habe @Dustfox ein Mora Bushcraft Black bestellt (bin zwar gerade in Schweden, aber hier ist das Plastikmesser teilweise teurer als in Deutschland) und bin auf seine Arbeit gespannt. Ihr habt ja alle drei einen eigenen Style bei den Lederarbeiten, deshalb wird auch für jeden Bieter das passende Stück dabei sein.
    Vielen Dank schon mal an euch drei @AmWald , @kahel , @Dustfox für eure Mühe und unseren Spaß.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Sehr, sehr Geil geworden. :thumbsup: (na siehste, geht doch!)


    Ist das jetzt auch so'n Leder-Luder :evil: :saint:



    lieben Gruß
    kahel

  • Das liegt (nicht nur) ein wenig am Werkzeug. EIGENTLICH braucht man ja außer einer Nadel, einem Nagel und einem Teppichmesser nix ;) , aber ich muss schon sagen, dass mir meine neuen Spielsachen schon seeeeehr geholfen haben. Wenn ich meine alten Werke damit vergleiche ist da schon ein Unterschied zu sehen, denk ich mal.



    Ist das jetzt auch so'n Leder-Luder

    Nein. Bei mir im Haus wird Anstand gewahrt. :D

  • Das liegt (nicht nur) ein wenig am Werkzeug. EIGENTLICH braucht man ja außer einer Nadel, einem Nagel und einem Teppichmesser nix ;) , aber ich muss schon sagen, dass mir meine neuen Spielsachen schon seeeeehr geholfen haben. Wenn ich meine alten Werke damit vergleiche ist da schon ein Unterschied zu sehen, denk ich mal.



    Nein. Bei mir im Haus wird Anstand gewahrt. :D

    Mit gutem Werkzeug macht die Arbeit halt auch gleich mehr Spaß. :whistling:

  • Sieht wirklich toll aus @Albbaer! Da kannst du dir echt selbst auf die Schulter klopfen.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • :rotwerd: schön geworden - Dein Leder-Luder! :D
    Musste jetzt nur noch ins rechte Licht Rücken ... FOTOS!


    und dann schaun mer mal wie's weiter geht, nech?!


    lieben Gruß
    kahel