Mit Waldhueter on Tour im Harz-auf Teufelsmauer und Rosstrappe

  • Guten Morgen,
    hier mal ein kleines Tourenvideo von mir und @waldhueter im Harz.
    Wir waren zu Besuch bei @Friese und haben vom Selketal aus Tagestouren zur Teufelsmauer und zur Rosstrappe in Thale gemacht.
    War eine schönes Wochenende mit euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wenn du mal Bock auf Harz hast @Michas Pfadfinderei, dann meld dich!
    Können da gern mal ein Wochenende zusammen rumlatschen.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Moin @Tipple war ein schönes Wochenende. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.


    Ich bin dabei...!


    Ein riesengroßes Dankeschön natürlich an @Friese, der seinen "sozialen Lebensmittelpunkt" als Basis zur Verfügung gestellt hat. Wir sehen uns, wie besprochen, demnächst wieder Friese.


    Liebe Grüße waldhueter

  • Wir sehen uns, wie besprochen, demnächst wieder Friese.

    Ich hätte sicher auch wieder Zeit. 8o
    Du weißt ja, derWolfgang von Blablacar fährt regelmäßig nach Thale... :P


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”