Verlosung von drei MORA Messern plus Lederscheide zu Gunsten von Rüdiger Nehbergs TARGET

  • :thumbsup: ab heute könnt Ihr hier in diesem Faden bis zum Sonntag 19.08.2018 12:00 Uhr LOSE kaufen


    es werden drei MORA-Messer samt passender Lederscheide zu Gunsten von Rüdiger Nehbergs TARGET Verlost.
    An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Sponsoren der Messer und der Lederscheiden!


    Der Dank geht an:

    • @AmWald für eine handgefertigte, schwarze Lederscheide für ein Mora Bushcraft Forest
    • @Dustfox für eine handgefertigte, schwarze Lederscheide für ein Mora Bushcraft Black
    • @maggot für ein gesponsertes Mora Bushcraft Forest
    • @Wurzelgnom für das gesponserte Mora Bushcraft Black
    • @kahel für eine Handgefertigte naturfarbene, braune Lederscheide und ein Mora Bushcraft Forest


    hier die Übersicht der Lederscheiden samt dem dazugehörigen Mora Messer :


    .



    im Einzelnen die Lederscheiden mit dem dazugehörigen Mora von: @kahel - @AmWald - @Dustfox


    .


    . . .







    .


    . . .







    .


    . . .





    Wichtig!


    Gegenstand der Verlosungen sind jeweils:


    • die Verlosung wird von Heute an - bis Sonntag, 19.08.2018 12:00 Uhr laufen.
    • Ein Los kostet 5€.
    • Es wird nach Beendigung der Verlosung drei einzelne Ziehungen geben (der Lederscheide Entsprechend).
    • Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner wird am Sonntag, 19.08.2018 um 18:00 Uhr stattfinden.
    • Bezahlen könnt Ihr die Lose via Paypal oder per Bank-Überweisung (wobei ich PayPal bevorzugen würde).
    • die Lose kommen den jeweiligen Messern entsprechend in einen "online-Topf" und werden danach Ausgelost.
    • Nach der Auslosung am Sonntag werden die Messer am darauffolgenden Montag als vers. Paket via DHL Verschickt.
    • Die gesamt Einnahme der Verlosung, abzuglich der Portokosten, werden an Rüdiger Nehberg's Target gespendet.


    da fällt mir gerade doch noch was ein ...


    Keine Lotterie ohne Trostpreise, nech?!


    Also lege ich noch mal 3 kahel-Deckel, bei freier Auswahl, mit in den Lotterie-Lostopf



    kahel Deckel ? >> schau hier nach
    unter allen Teilnehmern werden diese drei "Trostpreise" nach der Ziehung der "Hauptgewinne" Ausgelost und Bekannt gegeben




    Teilnahmebedingungen


    Zur Teilnahme an der Verlosung berechtig ist jeder angemeldeter User des BCG Forums der bereits das 18. Lebensjahr zum Zeitpunkt der Verlosung vollendet hat.
    Für das angebotene Gewinnspiel und die Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Barauszahlung von Gewinnen ist nicht möglich. Ein eventueller Gewinn kann nicht Übertragen, Aufgeschoben oder Eingetauscht werden. Die Ermittlung der Gewinner wird von mir mittels dem online Tool von Superanton durchgeführt (fristgerechter Eingang der E-Mails, fristgerechte Bezahlung via PayPal oderBank- Überweisung vorausgesetzt). Die dafür nötigen personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Gewinner und dem dazugehörigen Versand von mir Erfasst und Benutzt, nach der Verlosung werden die Daten von mir Gelöscht.



    ! Die bevorzugte Bezahlmethode ist PayPal !


    Beim Kauf der Lose gebt bitte an wieviele Lose Ihr für welche Lederscheide plus Messer haben möchtet

    • für Kahel's Lederscheide plus Messer
    • für AmWald's Lederscheide plus Messer
    • Dustfox's Lederscheide plus Messer

    Bezahlen via PayPal:


    unter "Geld an Freunde oder Familie senden" könnt Ihr via PayPal auf mein PayPal-Konto: kahel@gmx.net die entsprechend Summe Überweisen.
    Gebt bitte unter "Mitteilung hinzufügen" Euren Forennamen und Euren richtigen Namen an. Ebenso für welches Messer das Los / die Lose bestimmt ist / sind



    Bezahlen per Bank-Überweisung:


    schreibt mir eine E-Mail an kahel@gmx.net und gebt bitte neben Euren realen Namen auch denForennamen an, und wieviel Lose ihr für welches Messer haben wollt.
    Als Antwort auf Eure E-Mail bekommt Ihr dann eine bestätigungs E-Mail mit den Bankdaten von mir und Ihr könnt die entsprechende Summe Überweisen.



    Ich denke jetzt habe ich alles Wichtige ... ^^



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    9 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • @kahel, kannst du ab und an mal einen Stand der Losmenge angeben? Ich freu mich sehr, dass diese Aktion läuft. Vielen Dank noch einmal.


    P.S. Ich nehme auch Lose. :thumbup:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • @kahel, kannst du ab und an mal einen Stand der Losmenge angeben? Ich freu mich sehr, dass diese Aktion läuft. Vielen Dank noch einmal.

    Klar, mach ich - is ne gute Idee.



    :danke: für den Hinweis!


    würde es reichen, wenn ich jeweils einmal am Tag gegen 20:00 Uhr zur "Tagesschau" ... :mrgreen: den aktuellen Stand Ansage?!




    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Nur keinen Aufwand! Alle paar Tage ist auch ausreichend. :danke:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Gleich kommen drei Lose ins Töpfchen, für jedes Messer eins.

    Das ist ne gute Idee!
    Das kopier ich ^^
    LG schwyzi


    Edit erledigt, das geht ja prima mit paypal 8o

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Tagesschau vom Sonntag, 05.08.2018 | 22:17 Uhr


    Aktueller Stand der verkauften Lose: 21 Stück ≙ 105€ für Target


    :danke:



    :campfire:
    guts Nächtle
    kahel

  • Wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, dann ist es so...
    Nehberg und sein Target Projekt sind etabliert und quasi "gesetzt" wenn es um Spenden und Überschüsse geht.
    Ich habe soeben auch 2 Lose gekauft.
    Für die Zukunft möchte ich nur mal anregen auch mal z.B. an die heimischen Obdachlosen zu denken. Nicht immer soweit in die Ferne schweifen. ;)


    LG
    MM

  • [OT/ON]


    @Muemmelmann Du machst Dich mit Deiner Aussage nicht Unbeliebt ... Du hast ja Recht, mit dem was Du über Target sagst


    Ich hatte das mit der Versteigerung / Verlosung zu Gunsten von Target in zwei anderen Fäden mehrfach geschrieben, einmal in dem es um die Herstellung meiner Lederscheide ging und dann noch mal in dem Lederscheiden Contest Faden, dass ich eine Versteigerung / Verlosung zu Gunsten von Target machen will ...


    X( Wieso hast Du denn da nix gesagt?! Dann hätten wir noch etwas Ändern können. Jetzt ist es zu Spät!


    Die Bedingungen Stehen und die Verlosung läuft bereits :thumbup: - da im Nachhinein jetzt noch mal etwas Ändern wäre nicht Gut, denke ich.


    Beim nächsten Mal können wir ja für eine andere gute Sache eine Verlosung machen, nech?!



    lieben Gruß
    kahel


    [OT/OFF]


    und jetzt bitte keine weiteren "Was Wäre Wenn und Hätt'ste mal und Könnt'ste mal" Diskussionen und/oder Anmerkungen.
    Auch keine "Ja aber" ... oder "was ich noch dazu Sagen wollte" ... Da können wir bestimmt einen eigenen Faden für aufmachen, oder?!


    :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ganz tolle Aktion! Vielen Dank für deine Mühen @kahel! :thumbsup:


    Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt Messer bräuchte, gleichwohl möchte ich die Sache unterstützen. Mail ist raus (habe kein PayPal).

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @smeagolvomloh
    bis jetzt ist noch keine E-Mail bei mir eingegangen ...
    haste an kahel@gmx.net geschickt?!


    8o ich schau noch mal vorsichtshalber im Spam Ordner - nich dass die Mails vonne Bullerei im Spam landen, nech?! :evil: :saint:




    :mrgreen:


    [EDIT] nö, nix im Spamordner [/EDIT]

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • @kahel: Ups - mein Fehler. Email versenden übers Smartphone ruft förmlich nach Tippfehlern. Jetzt ist es mit der richtigen Email-Adresse raus.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Tagesschau vom Montag, 06.08.2018 | 23:06 Uhr


    Aktueller Stand der verkauften Lose: 34 Stück ≙ 170€ für Target
    PLUS 85€ Spende für die Spende = 255€ für Target






    guts Nächtle
    kahel

    3 Mal editiert, zuletzt von kahel ()