Wo gibt's was gerade günstig...

  • Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • @Tipple fuern Fuffi gibt es die leider nur in Farben fuer Ü30 Parties im Gewerbegebiet. xD, In Tragbar 119,--

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • @Tipple fuern Fuffi gibt es die leider nur in Farben fuer Ü30 Parties im Gewerbegebiet. xD, In Tragbar 119,--

    Heute morgen als ich das gepostet habe gab es noch einige Farben. :huh:
    Jetzt nur noch das grau in XXL. Das geht manchmal echt schnell und das Lager ist leer. ;)


    Erinnere mich an eine Geschichte, da postete Hendrik von HikinginFinland.com etwas im UL- Forum, ich glaube es waren Cliffbars zu einen Superpreis, doch als ich keine halbe Stunde später einen Karton bestellen wollte, war das Zeug schon ausverkauft. ?( :Kleenex:


    Dann nehme ich den Link mal raus, nech. ^^


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • die stimmen, ich hatte gerade vorgestern geguckt^^
    Schade, dass die gerade den Merino"buff" nicht auf Lager haben.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Bei lamnia;



    Das Angebot gilt für folgende Marken: Böker, Böker Magnum, Böker Plus, Böker Arbolito, Fox Knives, Fällkniven und Lionsteel.


    Angebot gültig bis einschließlich Sonntag den 25. Februar. Geben Sie den Rabattcode FBL12 während des Bestellvorgangs ein, um den Nachlass zu erhalten.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen

  • https://www.ebay.de/itm/Hilleb…id=p2047675.c100009.m1982



    Hilleberg-Keron-4-GT gebraucht Preisvorschlag

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Lauche und Maas hat aktuell 30% auf Alles! Auch bereits reduziertes.
    Im Warenkorb „40Jahre“ eingeben.

    Hab da Dank @Emil_Strauss einige Schnäppchen geschossen. Nur zur Info für alle die da auch bestellt haben bzw. bestellen wollen: Die Lieferzeiten sind im Moment erheblich länger weil die mit dem packen nicht hinterherkommen. Das sind aktuell wohl eher 1-2 Wochen.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Hab da Dank @Emil_Strauss einige Schnäppchen geschossen. Nur zur Info für alle die da auch bestellt haben bzw. bestellen wollen: Die Lieferzeiten sind im Moment erheblich länger weil die mit dem packen nicht hinterherkommen. Das sind aktuell wohl eher 1-2 Wochen.

    Der Besitzer ( Manfred Lauche ) ist vor 14 Tagen verstorben ( Plötzlich ) einige Mitarbeiter hat es so schlimm getroffen das die Nerven dort noch blank liegen.
    Habt ein nachsehen. Ansonsten sind die echt schnell.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Danke für die Info, das macht es noch klarer. War auch eher als Info für Leute gedacht die ihr Zeug schnell brauchen.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Danke für die Info, das macht es noch klarer. War auch eher als Info für Leute gedacht die ihr Zeug schnell brauchen.

    Sollte kein Vorwurf werden. Hoffe es ist nicht so rüber gekommen.
    Wie lange es den Laden noch geben wird steht zur Zeit noch in den Sternen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Bei Penny gibt es diese Woche 2 relativ solide Bügelsägen für je 5,99€.
    Dabei sind jeweils immer 3 Blätter,und man kann die mit handeslüblichen Ersatzblättern tauschen.Bei der großen sind beispielsweise 1 Holz und 2 Metall Blätter drin,300mm,sehr cool.Und die Spannvorrichtung dort ist auch mit Verschraubung,bei der kleinen werden die Blätter nur aufgesteckt:


    https://www.discounto.de/Angeb…WORK-Buegelsaege-1953377/


    Und es gibt eine Art japanische Säge,selber Preis.


    Edit: Sorry, hab gerade gesehen das ist wohl ne Woche her :( Aber bei mir gabs die halt heute noch,quasi die "Reste".Einfach mal im Markt schauen,evtl hat man Glück und sind noch welche da.Die große ist für den Preis absolut tauglich ;)

  • Die Gauner, hab am Donnerstag bestellt und obwohl alles da ist haben die das Paket noch nicht mal gepackt. ;(

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov