Angepinnt Wo gibt's was gerade günstig...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Salzi - Das Projekt ist noch nichtmal annähernd finanziert. Es steht also nichtmal fest, ob diese Dinger überhaupt jemals ausgeliefert werden, oder - wenn nicht - ob ich mein Geld wiederbekomme.

Ausserdem frage ich mich, wieso ich für 2 Edelstahl-Kreuze 20 Dollar bezahlen soll?
      Ein Kreuz ist grundsätzlich erstmal stabil - ich kann es also wackelfrei hinstellen. Nur weil da für ein paar Dosenformen Kerben eingefräst werden, wollen die insgesammt 4000 Dollar haben?
      Ja, da sind Haken dran, um Löcher in die Dosen zu machen. Kann ich aber auch mit nem spitzen Stein oder etwas vom Müll (im Notfall)

Die bewerben da die Nutzung "Quart Paint" und "Gallon Paint" - also Farbdosen! Ohne Reinigung schmeckt das Steak darauf.. sagen wir mal "besonders" ...

Ich sehe in diesem Produkt weder einen "Wert" noch einen "Mehrwert" zu 4 stinknormalen 3x10 oder 3x15 cm Edelstahlplättchen mit ner Kerbe in der Mitte. Und dafür ein Patent anmelden ... :rolleyes:

//Sorry für's Offtopic, aber das musste raus :rotwerd:
      I came into this world kicking and screaming, while being covered in someone else's blood.
      Why shouldn't I leave the world the same way?
    • Neu

@ Torrfisk: steht oben bei dem Link - Ersparnis gegenüber Shop etwa 20%...

@ Memento : Konserven , Dosen, Farbeimer bitte vorher entleeren und oder putzen VOR benutzung als Hobo

P.S. die Teile gibt es bereits - allerdings 20 % teurer in Shop - deswegen der Link zu dem Kickstarter... hättest Du es gelesen und verstanden, wüsstest Du das eine Zahlung erst am Ende fällig wird wenn das Projekt Erfolg hat...

P.S. falls Du es wirklich schaffst, für 18 € / 20 $ 4 so Titanbleche, universal passend auf fast alle Konserven und Co zu fertigen - O.K. - ich hab weder Laser noch Wasserschneider daheim und Titan Feilen muss nicht wirklich sein... deswegen mein Link für die wo aich nicht basteln wollen , können...
    • Neu

@Salzi Die 20 Dollar sind für Edelstahl. Titan kostet $30 / ca 25€ - Und der Versand von den USA -> Teich -> Deutschland macht nochmal 15 Dollar drauf.
      Summe: 45 US Dollar -> ca. 38 Euro für vier 5x18 Titan-Plättchen mit ein paar Rillen.
      Oh, und Einfuhrsteuer i.H.v 19% kommt nochmal drauf. Biste also bei 45 Euro.

Titan-Blech kriegste für 15 Euro in der Bucht - Nen Lasercutter hat jeder halbwegs gut ausgestattete Hackerspace in der Nachbarschaft.. Kosten: Strom + ein Dankeschön.
      Alternativ die metallverarbeitenden Betriebe nach Restabfällen fragen und günstig abkaufen.

Vorlagen für sowas gibt's im Netz, oder zur Not jemanden im Hackerspace mit CAD-Erfahrung mit Club Mate anwerben...
      Die Plättchen brauchen im Grunde NUR eine Rille in der Mitte, um diese ineinander stecken zu können. Damit stehen sie schon stabil.

Und : Kontakt zur lokalen Hackerspace / Maker-Szene kann nie schaden. Sind mega coole und aufgeschlossene Leute, die bei allem (meistens) gegen Selbstkostenpreis aushelfen :)

WIe dem auch sei.. Kauf doch das Zeug und mach ein Review. :)
      I came into this world kicking and screaming, while being covered in someone else's blood.
      Why shouldn't I leave the world the same way?
    • Neu

nuja - Vitamin B ist immer hilfreich aber nicht jeder hat ein Nachbar wo Metalle verarbeitet... MYOG ist ja schön und gut aber für 15€ + Kaffekasse + nach Mustern im internet suchen und damit noch anderen Leute ihre Mühen und Gedanken klauen ist nicht so meins...das überlass ich China

Leben und leben lassen...

ist ja keine Kaufpflicht - nur ein weiteres 20% Angebot